Rücktritt von Spirit1998HD

  • Liebe Community, liebes Serverteam,

    es fällt schwer manche Themen ordentlich zu formulieren, so auch dieses. Dennoch versuch ich es so gut wie möglich rüberzubringen.

    Ich bin seit zwei Wochen Entwickler hier bei SecretCraft. Ich habe schnell gemerkt, dass hier manche Uhren anders ticken als ich es von anderen Servern gewohnt war. Dies liegt an der sehr langen Geschichte von SecretCraft, auf die Ihr als Community und auch als Serverteam stolz sein könnt. Es ist immer eine Frage wie man mit solchen Grundsätzen umgeht, manche schaffen dies, manche nicht. Zu letzteren muss ich mich leider zählen.

    Ich kann als Entwickler sehr viel leisten, was man wohl in der ersten Woche gemerkt hat. Jedoch muss ich dafür die Grundsätze auch selber vertreten können. Dies konnte ich hier nicht, weswegen meine Leistung nicht mehr der entsprach wie sie hätte sein können. Um den Fortschritt nicht zu blockieren, sehe ich es als notwendige Entscheidung den Posten als Entwickler zu räumen.

    Mir sind in der Zeit das Team sowie die Community ans Herz gewachsen, besonders weil ihr auch Fehler verziehen habt und nicht direkt dem Server den Rücken gekehrt habt. Behaltet diese Einstellung unbedingt bei.

    Ich bedanke mich für die Aufnahme und das Vertrauen des Teams sowie der Community und wünsche schweren Herzens eine weiterhin erfolgreiche Zeit ohne mich. Ich erkläre hiermit offiziell meinen Rücktritt und wünsche allen Team- und Communitymitgliedern viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid!


    Mit freundlichen Grüßen

    Spirit1998HD

  • Auch wenn es für einige Spieler jetzt etwas Negativ rüber kommen mag, da man gesehen hat, was Spirit in den letzten Wochen erreicht hat, wollen wir noch einmal hinzufügen, dass der Technische Fortschritt von SecretCraft dadurch NICHT beeinträchtigt wird.

    Wir geben weiterhin unser bestes, um in Zukunft produktiv zu arbeiten und sind bereits dran, weitere Änderungen durchzuführen.