• Guten Morgen wette Community,

    Wie einige ist schon mitbekommen haben, hat sich unser Entwickler dazu entschieden, den Posten niederzulegen.

    Dies mag für einige zwar hart klingen, wird aber an der Weiterentwicklung des Servers, nichts ändern.

    Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um eure Wünsche, umzusetzen.

    Um euch hier einen kleinen Einblick über den derzeitigen Stand zu geben Komma hier eine kleine Liste was in Zukunft noch kommen wird.

    Da die 1.13 nun schon etwas länger her ist, fragt ihr euch bestimmt, wann denn endlich das Update auf dem Server kommt. Da momentan noch zwei unser wichtigsten Plugins, nicht kompatibel sind, müssen wir leider noch ein wenig abwarten. Ich beobachte aber fast täglich die Entwicklung dieser Plugins und teste sie auf meinem Testserver.

    Wir arbeiten bereits daran, eine Alternative zum derzeitigen Region Verkaufs plugin zu bieten.

    Desweiteren ist ist es in Planung, Minigames wie Skyblock oder survival Games einzuführen. Dies wird aber erst nach dem Update auf der 1.13 passieren, da wir noch nicht wissen in diese Plugins in der 1.13 agieren.

    Auch machen wir uns einen Kopf der Zeit darüber, wie wir das mit den Städten in Zukunft attraktiver gestalten können. Auch um die neuen Spieler besser einzubinden.

    Ich hoffe, dass ihr mit diesem Beitrag merkt, dass dies kein Schritt zurück ist, sondern ein Schritt in die Zukunft.:)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • der einstieg mit dem verzauberten werkzeug finde ich sehr gelungen auch der spawn macht freude. toi toi toi werde bestimmt immer wieder mal vorbei buddeln :D schon um emp. fragen zu stellen wie was geht :D

    Atolos - Es kann nur einen geben ^^

    Atolonien zum Download hier

  • Freut mich zu hören das du wieder da bist. ;)

    Emper wird dir bestimmt jede frage beantworten die du ihn stellst. :D

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Desweiteren ist ist es in Planung, Minigames wie Skyblock oder survival Games einzuführen.

    Bei den derzeitigen User-Zahlen macht das m.M.n. wenig Sinn. Survival Games kann man gerne ab und zu als Event machen, aber den Server in mehrere Teilaspekte aufzuteilen wenn noch nicht einmal ein einzelner Teilaspekt genügend Spieler hat macht glaube ich keinen Sinn. Zudem werden sich Spieler die solche Modi spielen wollen eher einen Server suchen auf dem diese der Hauptaspekt sind. Neue Spieler werden höchstens davon abgeschreckt werden wenn sie sehen dass da leere Spielmodi sind bzw. Minigames die sich nicht füllen.

  • Gegenargu: Der Spieler könnte auch denken...

    Ich habe alles an einem Server.

    Ich muss nicht immer nur Farmen oder Surviveln und kann auch mal was anderes machen ohne gleich den Server zu wechseln. Vielleicht kommt auch mal ein reinrassiger Skyblock Spieler und lässt sich vom SC-Hauptkonzept überzeugen. Der ein oder andere bleibt vielleicht auch hängen weil die Community besser ist, als bei einem Mineplex oder Gomme Server.

    Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!!

  • Bei den derzeitigen User-Zahlen macht das m.M.n. wenig Sinn. Survival Games kann man gerne ab und zu als Event machen, aber den Server in mehrere Teilaspekte aufzuteilen wenn noch nicht einmal ein einzelner Teilaspekt genügend Spieler hat macht glaube ich keinen Sinn. Zudem werden sich Spieler die solche Modi spielen wollen eher einen Server suchen auf dem diese der Hauptaspekt sind. Neue Spieler werden höchstens davon abgeschreckt werden wenn sie sehen dass da leere Spielmodi sind bzw. Minigames die sich nicht füllen.

    Es wird so oder so erst dann angerührt, wenn der Rest des Hauptprojektes Fehlerfrei läuft. ;)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • In Zukunft sieht SC ganz anders aus, als man sich vorstellen würde.. Überraschung Inc. :P

    ❆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╔═.♥═════════════════════════════╗⠀⠀⠀⠀⠀❆
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀no expectations...
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀...no disappointments⠀⠀⠀⠀⠀⠀❆⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀❆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╚═════════════════════════════.♥.═╝

    rain. ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!