Abschaffung der Afk Fisch-/Lorenfarmen

  • Das Farmen in Loren (z.B. Zuckerrohr, Kelp usw.) ist ab sofort nicht mehr erlaubt wenn dadurch im Job Geld verdient wird.

    Desweiteren sind auch AFK-Fischfarmen nicht mehr erlaubt (wie in der CB 04.03.2019 durch die Community vorgeschlagen und angenommen wurde).

    Die Schienen müssen nicht abgebaut werden - dürfen aber nicht mehr genutzt werden.
    Wer die Schienen abbaut kann sich bei der Support-Leiterin bzw. einem Admin melden und bekommt das Eisen wieder.

    Verstösse werden wie beim AFK-Pet-Leveln mit Jail / Geldabzug bestraft.

  • Gibt ja wohl viele Neider in der CB. Das ist eine völlig absurde und übertriebene Maßnahme. Nur weil schlaue User Ideen haben und Techniken entwickeln besser Geld um Job zu verdienen. Solche Aktionen trüben sehr den Spielspass.:thumbdown:

    Du musst Deinen Traum finden dann wird der Weg leicht ;)

  • Gibt ja wohl viele Neider in der CB. Das ist eine völlig absurde und übertriebene Maßnahme. Nur weil schlaue User Ideen haben und Techniken entwickeln besser Geld um Job zu verdienen. Solche Aktionen trüben sehr den Spielspass.:thumbdown:

    Das ist Quatsch, allein wegen der Tatsache hätten wir es nie verbotene.

    Es ging darum das die afk Farmer überhand genommen haben.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Hey,

    "Es ging darum das die afk Farmer überhand genommen haben."

    Ich wollte mal erwähnen, dass ich FÜR härte Strafen nach 30 sec abwesendheit war... die reichen aus um zu erkennen ob einer weiterhin klickt oder halt nicht.

    Härtere Kontrollen, höhere Geldstrafen, keine böse böse Lore, weniger AFK Farmer.


    Grüße

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist

    dl2ieab.png

  • Gibt ja wohl viele Neider in der CB. Das ist eine völlig absurde und übertriebene Maßnahme. Nur weil schlaue User Ideen haben und Techniken entwickeln besser Geld um Job zu verdienen. Solche Aktionen trüben sehr den Spielspass.:thumbdown:

    Übertrieben Maßnahme :D haha ich lach mich schlapp. AFK in einer Lore sitzen abfarmen wobei die Maustatse gedrückt ist klingt nach einer super Technik. Jetzt musst du wohl mal wieder normal farmen gehen. Sorry ;)

  • IceMan March 4, 2024 at 1:24 PM

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!