Posts by jonnybks
-
-
Es ging darum das die afk Farmer überhand genommen haben.
Nur weil etwas Überhand nimmt wird es gleich komplett verboten? Es ist ja nichts verbotenes oder modifiziertes gewesen..... Was ist als nächstes auf der Liste?
-
Gibt ja wohl viele Neider in der CB. Das ist eine völlig absurde und übertriebene Maßnahme. Nur weil schlaue User Ideen haben und Techniken entwickeln besser Geld um Job zu verdienen. Solche Aktionen trüben sehr den Spielspass.
-
Da muss ich Zerberstung leider recht geben, wer hätte das gedacht? Ist wieder so eine undurchdachte Entscheidung die nur auf Aktionismus beruht und wenig Horizont beweist.
Zerberstung das muss doch wie Weihnachten für Dich sein oder? Es hat Dir einer Recht gegeben
-
ich verstehe gerade nicht was du genau damit sagen willst.
Geht mir auch so
-
Danke das Du auch so detaliert auf den "Sinn" dieser Aktion eingegangen bist! Den Satz mit "Sei froh..." merke ich mir mal! Ein Verkäufer bist Du definitiv nicht....!
-
Das ist ja voll dä... (seltsam)! Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt jede Stadt ne eigene Welt? Da kann ich ja gleich Singleplayer spielen! Bin dagegen. Im Moment kann man ja alle Städte "zu Fuß" besuchen, was ja auch realistisch wäre! Überlegt bitte nochmal diesen "Unsinn"!!!!
jonnybks (aka Heinz-Dieter)