PROTOKOLL DER COMMUNITYBESPRECHUNG VOM 17.09.2023

  • Communitybesprechung 17.09.2023

    Protokollführer: Levi

    𝔊𝔬𝔟𝔩𝔦𝔫𝔟𝔞𝔲𝔠𝔥 Fly für 10k Token als permanentes Recht auf den Stadtservern einfügen.


    31 dafür, 8 dagegen

    Serial1990: Setzen wir insoweit um. Wie wir das Ingame lösen wird ausgearbeitet.


    Kokosnussi#0041 10.09.2023 19:25
    Ich meinte Damit
    ; zb , Wenn Spieler ein Großprojekt haben , was über das übliche 250x250 hinaus geht , Die auch zum beispiel einen Riesigen Spawn oder Shop für ihre Stadt bauen wollen . So könnten sich diese Spieler oder auch Spieler Teams für die Temporären (Permanenten) Fly Rechten bewerben . Worin sie ihr Projekt im gleichen zug dem Server vorstellen und ggf Intressenten oder Unterstützer finden .

    Welche Widerum in der Community Besprechung ganz Demokratisch Gewählt oder Abgewählt werden .

    Für Alle die immer noch nicht wissen was ich meine : Du Baust Projekt mit 1000x1000 Fläche 256M Blöcke³ , was aber unmöglich ist mit nur Fly Tickets weil

    A: Du bist nicht allzulange auf dem Server

    B: Du bist nen Armes schaf

    C: Du Baust halt gerne , und alles andere ist nebensache

    Serial1990: Abgelehnt, es gab keinerlei Reaktionen der Community


    The_Flash2910 — gestern um 12:00 Uhr
    Nach recht kontroversen Diskussion ein weiterer neuer Gedanke zu dem Thema Fly in Lifetime
    ;
    Der Preis für lifetime finde ich kritisch
    , das der Markt nach Erhalt des Life-Time-fly komplett absackt - daher würde ich den Kauf individueller gestalten:
    -ein Kauf von 2000 Token für Fly (immer noch lifetime), allerdings Stadtgebunden.
    Heißt
    , ich hätte die Möglichkeit, in meiner Stadt/mein Projekt mir das Fly(lifetime) zu holen, kann aber nicht in allen Städten fliegen.
    Somit wäre die Effizienz von Fly reduziert
    , der Preis (im Schnitt) wesentlich höher und der Markt wäre nicht all zu stark gedrückt, wenn mehrere Teilnehmer sich die fly-lifetime in JEDER Stadt separat kaufen müssten.

    16 dafür, 10 dagegen

    Serial1990: Wird in die TB verschoben.


    Paul, 12 Jahre | Levi — gestern um 12:42 Uhr
    Ergänzend zu dem Thema könnte man auch darüber nachdenken
    , ob man noch einen gewissen Stand in der Voteserie braucht.


    10 dafür, 5 dagegen

    Serial1990: Da 10k Token Fly angenommen wurde ist das hinfällig


    Ricon2350 | Phill — heute um 15:22 Uhr
    Wie wäre es statt Dauer Fly
    , 24h Fly zu bieten. Wäre vielleicht lukrativer und wäre nicht nur für langhaltende Spieler über den Preis müsste man dann halt noch nachdenken.

    Serial1990: Aufsummiert via Stunden-Fly im Tokenshop kaufen. Eine weitere Stufe im Tokenshop ist nicht notwendig.

    Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
    Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
    Franz von Assisi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!