PROTOKOLL DER COMMUNITYBESPRECHUNG VOM 17.09.2023

• Communitybesprechung 17.09.2023

Protokollführer: Levi

𝔊𝔬𝔟𝔩𝔦𝔫𝔟𝔞𝔲𝔠𝔥 Fly für 10k Token als permanentes Recht auf den Stadtservern einfügen.

31 dafür, 8 dagegen

Serial1990: Setzen wir insoweit um. Wie wir das Ingame lösen wird ausgearbeitet.

Kokosnussi#0041 10.09.2023 19:25
    Ich meinte Damit
    ; zb , Wenn Spieler ein Großprojekt haben , was über das übliche 250x250 hinaus geht , Die auch zum beispiel einen Riesigen Spawn oder Shop für ihre Stadt bauen wollen . So könnten sich diese Spieler oder auch Spieler Teams für die Temporären (Permanenten) Fly Rechten bewerben . Worin sie ihr Projekt im gleichen zug dem Server vorstellen und ggf Intressenten oder Unterstützer finden .

Welche Widerum in der Community Besprechung ganz Demokratisch Gewählt oder Abgewählt werden .

Für Alle die immer noch nicht wissen was ich meine : Du Baust Projekt mit 1000x1000 Fläche 256M Blöcke³ , was aber unmöglich ist mit nur Fly Tickets weil

A: Du bist nicht allzulange auf dem Server

B: Du bist nen Armes schaf

C: Du Baust halt gerne , und alles andere ist nebensache

Serial1990: Abgelehnt, es gab keinerlei Reaktionen der Community

The_Flash2910 — gestern um 12:00 Uhr
    Nach recht kontroversen Diskussion ein weiterer neuer Gedanke zu dem Thema Fly in Lifetime
    ;
    Der Preis für lifetime finde ich kritisch
    , das der Markt nach Erhalt des Life-Time-fly komplett absackt - daher würde ich den Kauf individueller gestalten:
    -ein Kauf von 2000 Token für Fly (immer noch lifetime), allerdings Stadtgebunden.
    Heißt
    , ich hätte die Möglichkeit, in meiner Stadt/mein Projekt mir das Fly(lifetime) zu holen, kann aber nicht in allen Städten fliegen.
    Somit wäre die Effizienz von Fly reduziert
    , der Preis (im Schnitt) wesentlich höher und der Markt wäre nicht all zu stark gedrückt, wenn mehrere Teilnehmer sich die fly-lifetime in JEDER Stadt separat kaufen müssten.

16 dafür, 10 dagegen

Serial1990: Wird in die TB verschoben.

Paul, 12 Jahre | Levi — gestern um 12:42 Uhr
    Ergänzend zu dem Thema könnte man auch darüber nachdenken
    , ob man noch einen gewissen Stand in der Voteserie braucht.

10 dafür, 5 dagegen

Serial1990: Da 10k Token Fly angenommen wurde ist das hinfällig

Ricon2350 | Phill — heute um 15:22 Uhr
    Wie wäre es statt Dauer Fly
    , 24h Fly zu bieten. Wäre vielleicht lukrativer und wäre nicht nur für langhaltende Spieler über den Preis müsste man dann halt noch nachdenken.

Serial1990: Aufsummiert via Stunden-Fly im Tokenshop kaufen. Eine weitere Stufe im Tokenshop ist nicht notwendig.

Meine Werkzeuge
    Grundwerkzeug: Minecraft mit Fabric, Shader und div. Mods | Texte/SecretNews: Affinity Publisher 2 | Grafiken: Affinity Designer 2 / Affinity Photo 2 | Videobearbeitung: Davinci Resolve

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!