Bug-using und Duping

  • Serial1990:

    Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal betonen, dass jegliche Form von Bug-using zum Ausschluss aus der Community führen kann.

    Dies gilt auch für gemeldete Bugs. In den meisten Fällen fällt es auf und wir müssen gezwungenermaßen handeln.

    Meist ist es so, dass sich Bugs nicht einfach so beheben lassen da wir abhängig von externen Entwicklern sind. Die einzige Lösung wäre es die Server bis zum fix herunter zu fahren, was meist Wochen dauern kann.

    Ebenso ist es keine gute Idee einen gemeldeten Bug an andere Spieler weiter zu erzählen, dies führt ebenfalls zum Ausschluss und da ist nicht das was wir wollen.

    Tut euch selbst den Gefallen und nutzt keine Fehler im Spiel aus, ihr macht euch euren eigenen Spielspaß damit kaputt und im schlimmsten Fall auch den der anderen. Darüber hinaus verbringen unsere Supporter teilweise mehrere Stunden damit alles zu prüfen und zu bereinigen, das kostet Zeit die wir momentan besser investieren können.

    In den Sinne weiterhin viel Spaß.

    Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
    Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
    Franz von Assisi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!