Protokoll der Communitybesprechung vom 04.06.2023

  • Communitybesprechung 04.06.2023

    Protokollführer: Levi

    Anwesend: 27 Spieler

    kaibila — 22.05.2023 23:32

    Ally in Tokenshop als Mob kaufen

    2 dafür 13 dagegen

    Serial1990: Wurde von der Community abgelehnt.


    kaibila — 23.05.2023 01:03

    1-3 Chunks Mobspawning aktivieren gegen SD also Adminleistung

    2 dfür 17 dagegen

    Serial1990: In den Städten wird das nicht aktiviert. Dazu sind die Farmwelten da.


    Meow Angry — 24.05.2023 21:03

    im Infohaus ein Abteil für Hdb Köpfe und Armorstands einrichten. Wie man die Rüstungsständer mit Dem Feuerstein richtig bearbeitet und welche Möglichkeiten es im hdb Menü gibt. Beispiele natürlich

    14 dafür

    Serial1990: Können wir einrichten. @Meow Angry bitte dazu an Serial wenden für den weiteren Ablauf.


    𝔊𝔬𝔟𝔩𝔦𝔫𝔟𝔞𝔲𝔠𝔥 — heute um 13:46 Uhr

    Geld-Gutscheine einbringen, so wie es Token, und Secretcoin-Gutscheine sind

    5 daür

    Serial1990: Es wird ein Shop dafür eingerichtet. Es wird die kommenden Tage erstellt.

    Akira / Reaver Stormwing — heute um 15:25 Uhr

    Invis-Itemframe Benennen

    1 dafür

    Serial1990: Wird geändert im Shop


    Usagi — heute um 15:29 Uhr

    Vielleicht könnte man für Anfänger ein Buch ins Inventar spawnen lassen für sämtliche Fragen.

    Wo bekomme ich Material her? Wie funktioniert das mit den Farmwelten? Welche Befehle gibt es alles? Wo kann ich Sachen kaufen und so weiter. Weil mir wurden die Sachen alle verbal mitgeteilt. Oder ich hab im Chat gefragt. Wir haben zwar ein Wiki, aber ich fände so ein kleines Handbuch mit den Basics ganz cool. Ich weiß z.B. garnicht wo das Anfängerdorf sein soll. Nur so ein Beispiel. :3

    Serial1990: Wir überarbeiten das Tutorial dahingehend, das es neue Spieler etwas leichter haben.

    Sonstiges:

    MagicDragonLAdy: Bitte stellt eure Farmen aus, wenn ihr offline geht. Es ist jetzt wieder vermehrt vorgekommen, das Farmen einfach angeblieben sind.

    Tragur: Das Update zur 1.20 wird dann erfolgen, wenn die externen und internen Plugins auf dem Stand 1.20 sind. Nähere Infos sind schon erfolgt ⁠news⁠ In der Regel vergehen zwischen einem Release von Microsoft und unserem Update ca 4 Wochen.

    Serial1990: Für die Bedrockspieler: Deaktiviert solange eure Updatefunktion sonst kommt ihr mit einer neuen Version auf eurem Endgerät nicht auf dem Server!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!