Protokoll der Communitybesprechung vom 14.05.2023

  • Communitybesprechung 14.05.2023

    Protokollführer: Levi

    Anwesend: 16 Spieler


    Das_Damms — 07.05.2023 16:49

    Ich stelle zur Diskussion, in Zukunft keine kostenlosen Lottoscheine mehr abzugeben.

    Der Grund dafür ist ganz einfach: Es ist unfair!

    Jene Spieler, die Lose gekauft und vielleicht auch gevotet haben, erhalten keine zusätzlichen Lose und auch keine Rückerstattung für den Kauf ihrer Lose, haben aber eine geringere Gewinnchance, da mehr Teilnehmer im Topf sind.

    Jene Spieler, die Lose gekauft oder den Pot durch ihre Votes erhöht haben, sind gegenüber jenen, die ihre Lose geschenkt bekommen haben, eindeutig benachteiligt. (Bearbeitet)

    15 dafür 11 dagegen


    Serial1990: Wird so umgesetzt. Gleiches gilt auch für die Secretboxen und andere Dinge die sowohl so (z.B. Lottoscheine aktiv erwerben) als auch so (z.B. Lottoscheine via Server erhalten) erhältlich wären.


    Keviner (CastCupid) — 08.05.2023 20:01

    Pipelager

    für jedes Schild was man an einem Kolben erstellt wird im Chat immer angezeigt "Rohr erstellt". Wenn ich jetzt mehrere Pipeschilder mache kann ich nicht erkennen im Chat Fenster ob es erstellt wurde oder nicht.

    Was will ich damit sagen: Besteht die möglich das fehlerhafte Schilder im Chat mit fehlerhaft gekennzeichnet werden können oder diese bei Fehler einfach wieder abfallen vom Kolben? Im Beispielbild bleibt das Schild zwar dran aber es steht weder Rohr erstellt da noch irgendwas anderes, wenn ich jetzt 20 30 40 oder mehr Schilder erstelle kann ich das im Chatfenster nicht nachvollziehen da dieser zugespammt ist.


    Serial1990: Es ist technisch nicht umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!