Protokoll der Communitybesprechung vom 19.03.2023

  • ==========================================================

    Communitybesprechung 19.03.2023

    Protokollführer: Levi

    Anwesend: 35 Spieler

    TerrorPrincess — gestern um 20:18 Uhr

    Bitte Die Regeln anzupassen im Vorum Zwegs stadtversteigerung das da Keine Befreundeten Accounts teilnehem dürfen da eine Versteigerung nach der Letzten Abgesagt wurde und wie heute 3 da waren und nicht stadtfand wegen Absprache

    und es nachher hies keine Absprachen dann dürften in meinen augen keine Befreudeten Accounts teilnehmen da es dann auch Absprachen gibt ob indierckt oder nicht

    weil ich und mein Mann in einer Verstigerung auch zugelassen wurden sind hätte man mich auch nicht teilnehmen lassen dürfen in meinen augen

    Bzw das es nur noch 1. Regelwerk gibt was zählt !! und Zentral alles beinhaltet und was vor allem Übersichtlich ist

    8 dafür 5 dagegen

    Serial1990/ phyzeek: Es ist IMMER eine Absprache wenn: Preisabsprachen statt finden, Gelder der Kandidaten untereinander verschoben werden oder wir mitbekommen, das plötzlich Teilnehmer in einer Versteigerung auftauchen von denen bekannt ist das sie gar keine Stadt haben wollen. Im Regelwerk wird das um den Passus ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!