Protokoll der Communitybesprechung vom 12.03.2023

  • ==========================================================

    Communitybesprechung 12.03.2023

    Protokollführer: Levi

    Anwesend: 34 Spieler

    Lennerd07 — gestern um 18:16 Uhr

    Ich würde mir eine Anpassung der Geschwindigkeit wünschen, mit der man MCMMO Skills in verschiedenen Sektoren leveln kann, so dass alles einigermaßen gleich schnell geht.

    Ich habe ein Dokument angefertigt wo verschiedene Wege aufgelistet sind, mit denen man sein MCMMO Level aufsteigen lassen kann und wie lang es dauert mit dem jeweiligen Level dies zu tun (zwischen Level 140 und 270)

    Beispielsweise: Erhöhung der XP pro Fisch beim Angeln, Senkung der XP pro Block beim Graben, Erhöhung der XP pro Block von Endstein

    8 dafür 6 dagegen

    Serial1990/phyzeek: Wir müssten das dann für alle Berufe anpassen. Bei den derzeitigem Arbeitsaufkommen ist das aber nicht so schnell möglich.


    TerrorPrincess — heute um 13:26 Uhr

    Ich hätte da einen Vorschlag

    Spawner die markiert sind kann man ja umsetzen lassen für Deko und funktionale Zwecke

    Mein Vorschlag wäre das auf für die natürlichen Spawner zu übernehmen für Summe X .

    Auch wenn gesetzte Spawner in der Nähe sind

    5 dafür 6 dagegen

    Serial1990/phyzeek: Wir würden die Wirtschaft damit beeinflussen, wenn wir natürlich generierte Spawner in die Spawnerfarmen verschieben würden. Auch bringt das ein Problem mit neu generierte Städte, welche viele Spawner beinhalten könnten- je nach gewähltem Seed- Die Möglichkeit einen natürlich generierten Spawner zu verschieben, aus dem dann eine Spawnerfarm entstehen kann, bleibt offen.

    TerrorPrincess: Wann hat man eine Statthaltersperre (Neuerwerb einer Stadt)

    phyzeek: Eine Sperre tritt nur ein wenn ein Statthalter eine Stadt aufgibt, verkauft, verschenkt. Die Sperrzeit sind 6 Monate und trifft nicht auf Cos zu!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!