Beiträge von Eiche_Brutal

    Schade dass das Plugin dies nicht zulässt.

    Da gebe ich dir absolut recht, allerdings bin ich schon seit insgesamt 13 Stunden (keine Übertreibung, tatsächlich gemessene Zeit) auf Suche und hab bisher 13 oder 14 Stück gefunden ^^

    und auch wenn 5 Wochen dafür Zeit sind, ist es glaub ich vor allem über die Festtage für viele nicht machbar

    Aber du hast recht, man kann es nicht jedem Recht machen :)

    Es gibt da noch die möglichkeit mit Mods wie zB Voxelmap (ich bekomme kein Geld für Werbung ;) die Positionen zu markieren und anderen Spielern aus zu helfen, wenn sie nicht weiterkommen. Ich habe das mit den Kalendertüren gemacht und bin somit fertig. Hatte keine Lust jeden Tag zu suchen oder mir gar Koordinaten aufzuschreiben. Die Idee mit den Rätseln als Hinweise finde ich auch gut, aber wer kann sich schon 30 Rätsel aus den Fingern saugen? Die meisten Köpfe/Türen werden entweder selbst gesucht oder von anderen gezeigt.

    Sorry für den Doppelpost, muss aber sein :)

    Das Event wahr sehr spannend und gut durchdacht.

    Es gab zwar ein Paar Beschwerden über Fps Einstürze, davon habe ich diesmal aber nichts bemerkt.

    Insgesammt habe ich mich sehr schlecht auf das Event vorbereitet. Ich hatte keine Leuchtmittel und Erfahrungsfläschen dabei.

    Sonst hätte ich bis zum Schluss mit graben können. Dennoch bin ich zufrieden mit dem, was ich abstauben konnte.