Posts by xLeuchtpilz

Ich persönlich liebe Jump and Run Events und finde gerade diese Idee, das Jump and Run in Würfelform zu bauen, sehr cool. Das letzte Mal als ich bei dem Event mit gemacht hatte, bestand der Würfel aus mehreren unterschiedlichen Blöcken und er wurde in 2 oder 3 verschiedene Themen unterteilt, z.B. nur Holzblöcke mit Blattblöcken gemischt oder Eisblöcke mit Schneeblöcken. So hatte man wenigstens eine kleine Abwechslung beim Springen und Motivation bis nach oben zu kommen.

Wenn ich mich richtig erinnere, bestand das heutige Event diesmal nur aus 2 verschiedenen, langweiligen Betonarten. Somit wurde mir persönlich schnell langweilig und ich hatte gar keine Lust mehr weiter zu machen. Das fand ich sehr schade weil es wie gesagt eines meiner Lieblings Events ist. Da es eines der längeren Events ist, finde ich, dass man etwas mehr Abwechslung für die Spieler einbringen sollte, dass sie auch Lust bekommen überhaupt teilzunehmen und Plätze zu ergattern. Ich würde mir also für die Zukunft einiges mehr an Abwechslung bei diesem Event wünschen.

~xLeuchtpilz :)

Hey Kuraiashi ,

ich habe mit Erfolg an deinem Probe-Event teilgenommen und bedanke mich für die wenn auch meist nutzlosen Event Items. Das soll nicht böse gemeint sein und mir ist bewusst, dass es erst einmal ein Probe-Event war, aber in Zukunft würde ich mich doch anstelle von weiß beschrifteten Items , welche jeder Spieler selbst machen kann, über nützlichere Items freuen wie z.B. XP-Bottles, besondere Items oder Materialien zum verbauen. Natürlich kam es bei dem Event jetzt auch auf Glück an ob man ein gutes Item bekommt oder nicht, aber ich fände es trotzdem besser wenn jeder Teilnehmer die gleiche Chance hätte ein sinnvolles Item zu bekommen.

Dann ist mir auch aufgefallen, dass das Event nur wenig Action und Spaß mit sich brachte. Vielleicht könnte man da auch in Zukunft Hintergrundmusik einspielen und es so ändern das man sich schnell eine Kiste aussuchen muss. Die Eingangstüren waren auch etwas komisch, da so nicht jeder Spieler die Möglichkeit hatte als erster bei einer der hinteren Kisten-Löcher zu sein. vielleicht kann man da anstelle von Türen eine vertikale Reihe machen wo sich die Spieler aufstellen können.

Zusammengefasst fand ich die Event Idee an sich sehr gut, und da es erst dein erstes Event war, kann man natürlich noch viel verbessern. Ich habe gehört du möchtest Eventplaner auf dem Server werden, ich wünsche dir dabei viel Glück! :D

Grüße ✯ xLeuchtpilz ✯