Posts by IllusionDrago
-
-
Ich finde selbst wen Swiss Leute vertreiben würde und es eine Täter rolle gibt das mann nicht vergessen darf das er menschen bindet.
Ich finde das Swiss ein Mitglied "war" das dem Server ein Gesicht gegeben hat ich kenne swiss kaum finde aber auch er hat Großen anteil an der bestehenden com hat.
das der Server Spieler schützen will soll er ruhig tun nach abwiegen der pro und Contras.
Ich finde das weniger Leute gebannt werden sollten da meist viel zu schnell der Hammer geschwungen wird.
(mann könnte bei Banns ja als Berater ausgewählte Spieler Mitentscheiden lassen wie früher)
Ich bin dafür das der Bann aufgehoben wird aus folgenden Grund
-Jahrelange Zugehörigkeit/comverbindung
-Jahrelange arbeit für den Server (Stadt gebaut "Werbung für den Server" etc.)
-(nach siss seiner aussage alles geklärt)keinen offensichtlichen Gund )
-Zahlreiche aufrufe auf Insta ,Discord, Ingame, oder auch im Forum für gnade
-Menschlichkeit (is doch nur ein game ...)
-freier Meinungsaustausch
-#Free Swiss
PS an das Team
wenn ihr endlich ruhe wollt empfehle ich ihn zu Entbannen weil sonst geht das ewig so weiter... (nervt langsam das Thema) Ich hoffe das ein Statement kommt oder etc finde ich bei der öffentliche Interesse lobenswert #SC-Familie ( ich habe keine Geheimnisse vor meiner Familie)
MFG
IllusionDrago
Bei rückfragen im DC melden -
Dann solltest du aber eher deinen Rechner 2 von 10 Punkten geben.

trotzdem schade das mann wenn mann nur ein 2 von 10 punkte rechner hat an dem event nicht mitspielen kann^^ =p
-
Leider ne 2 von 10 maximal 2 fps aber gute idee
-
bei Witherskelett-köpfen habe ich gewonnen

-
Cooles Event
leider zu viele Spieler die sich rumtelepotiert haben
durch die Lags keine anständige runden Abnahme möglich wahrSehr Innovativ noch nie gemacht
-
Bin gerade noch mitten im Event .
Gut geplant gut organisiert
vlt nächste mal elytras und Raketen verbieten.
Ist vlt meine Meinung aber ich habe Jump in Runs schon 2011 gespielt auf SC und ich finde es recht Langweilig.
Ich hoffe das in zufunkt innovative Events kommen
Z.b. Buddel Event
MFG Illu
-
um die geht es mir ja ich habe vor der regel ein paar gebaut und ich vk meine arbeit an andere Spieler es wäre schade wenn ich irgend wann Nichts mehr zu präsentieren habe
-
in einem Museum wird Ausgestellt

-
Hi durch die neue Regel dürfen wir keine Redstonefarmen mehr besitzen (max1=7900) .
Da ich aber mein gesamtes Geld auf dem Server mit bauen von Redstonefarmen für andere verdient habe habe ich eine Frage!Ob es VLT möglich ist das ich meine Anlagen behalten darf zum Ausstellen für Kunden ETC (wie in einem Autohaus wo mann nicht fahren kann aber anschauen)?
Die anlagen wären natürlich alle aus und der schalter vom Team gesichert ETC .
#MVG Illu
-
Sammel ID"s bei den Pipe anlagen aktivieren, dann brauchte man nicht für jedes Item 1 Kiste sondern es wird mehr zusammen gefasst (# Kistensparen)
-
Hallo ich habe mich in das Ende gewarped und bin insta gestorben. Danach habe ich sofort /back gedrückt aber alles war weg.
Mein Verlust ist nicht hoch aber sehr Ärgerlich ,da ich ein DIaSchwert S5P3H3rep1 hatte was ich die ganzen abend zuvor zusammen gebaut habe.