Beiträge von Klotzlutscher

    Hiho zusammen,

    heute ist es soweit die zweite Phase des Endcontents startet.

    Hier nochmal eine paar kleine Infos für euch:

    Solltet ihr alle 8 Portalrahmen über die Erfolge freigeschaltet haben ist der Server ab ca 12:30 für euch frei.

    Ihr kommt mit einem klick auf die Lila Scheiben rüber.

    Drüben angekommen erwartet euch eine lange Questreihe.Zu Erkennen sind diese NPC´s an einer Note die über ihren Köpfen schwebt.

    Je nachdem wie weit ihr fortgeschritten seid, schaltet ihr euch auch automatisch dann Tägliche-/Wöchentliche- und Monatliche Quests frei.

    Die erste Questreihe startet direkt am Anfang bei dem NPC mit dem Namen "Lara", desweiteren gibt es nun 2 weitere Händler.

    1.Lucia, sie bietet tolle Items an inklusive upgrades auf Netherite!(Zu finden auf dem Endcontent Server)

    2.Goldbart, diesen findet ihr rechts neben Willy & Milly auf dem Wirtschaftsspawn mit /warp willy kommt ihr direkt dahin.

    3.Es gibt 2 neue Währungen zu verdienen, Silberdollar & Goldklumpen, diese sind auf euch "registriert" ihr könnt diese zwar handeln, aber nur ihr selbst könnt eure Items

    eintauschen,d.h ich Klotzlutscher habe jetzt Silberdollar von Serial gekauft , kann diese aber nicht einlösen weil jede Währung den Namen des Spielers trägt der diese

    erspielt hat.

    4./Weltkarte öffnet die Weltkarte. Ingame findet ihr aber auch nochmal eine Weltkarte in dem Haus links vom Spawn, folgt einfach den Hologrammen!

    5./Back /homecreate /tpa sind deaktiviert. Dies ist kein Bug das muss so sein (Vorbereitung für Teil 3 & 4)

    6.Ein ganz besonderer Händler ist auf der Map "versteckt" findet ihn, er wird sicher mit euch Sprechen!


    Für Feedback/Probleme/Anregungen/Lob/Kritik könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich leite es dann an die entsprechenden Stellen weiter. Oder ihr benutzt den Disskusionschannel im DC!

    ===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===
    Hiho
    Secretcrafter

    Wir das Architektur Team laden euch ein, euren ganz eigenen "Fußabdruck" beim Endcontent zu hinterlassen.
    Schnappt euch eure Spitzhacken,holt euch ein Grundstück unter /warp Endcontent_Bauevent und baut drauf los!
    Die besten Bauten werden dann im Endcontent eingearbeitet.

    Regeln zum Baustiel:
    Bauthema = Fantasy / Steampunk
    Größe = Maximal 50x50 Blöcke
    HDB´s erlaubt
    Rüstungständer sollten nicht benutzt werden.
    Zeit habt ihr von heute an bis zum Sonntag,den 21.02.2021
    Gerne dürft ihr in dem Gebauten ein Schild mit eurem Namen anbringen um euch zu verewigen.

    Falls es noch fragen gibt bitte nur bei Architektur Team nachfragen oder direkt bei mir Klotzlutscher
    ===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===Endcontent===

    Hallo liebe Secretcraflter, hiermit möchte ich euch die Gewinner des Art of Creation Wettbewerbs Juni 2020 vorstellen:

    Der erste Platz und somit 100.000SD + besonderes Item gehen an Kolomia!

    Der zweite Platz und somit 75.000SD gehen an niemand

    der dritte Platz und somit 50.000SD gehen an niemand

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für die Gewinnauschüttung wendet euch bitte Ingame an Klotzlutscher.

    An alle die leer ausging, kopf hoch und weiter machen!

    Anmeldungen für die nächste Runde sind natürlich absofort möglich.

    Platz 1 :

    Ihr seid kreativ? Ihr seid Detailverliebt und dass sieht man auch in eurem Baustil? Ihr möchtet euch mit anderen messen? Dann seid Ihr richtig bei "Art of Creation" . Jeden Monat findet sich eine Jury zusammen, die bewertet, was ihr tolles gebaut habt. Egal ob Plot oder kleines GS oder großes GS das spielt dabei keine Rolle. Ihr wollt mitmachen? Dann habt Ihr zum bewerben diesmal Aufgrund der Feiertage noch Zeit bis zum 1.6.2020 / 24 Uhr. Die Auswertung gibts dann am 8. 6. 2020 . Bewerben? ---Art of Creation
    SecretCraft

    Hallo liebe Secretcraflter, hiermit möchte ich euch die Gewinner des Art of Creation Wettbewerbs Mai 2020 vorstellen:

    Der erste Platz und somit 100.000SD + besonderes Item gehen an Gameplayer_149!

    Der zweite Platz und somit 75.000SD gehen an ZockerFox!

    der dritte Platz und somit 50.000SD gehen an niemanden, gab nur 2 Anmeldungen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für die Gewinnauschüttung wendet euch bitte Ingame an Klotzlutscher.

    An alle die leer ausging, kopf hoch und weiter machen!

    Anmeldungen für die nächste Runde sind natürlich absofort möglich.

    Platz 1:

    01.png02.png03.png04.png

    Platz 2:
    05.png06.png07.png08.png

    Hallo liebe Secretcraflter, hiermit möchte ich euch die Gewinner des Art of Creation Wettbewerbs April 2020 vorstellen:

    Der erste Platz und somit 100.000SD + besonderes Item gehen an Lilly_Lolly!

    Der zweite Platz und somit 75.000SD gehen an Yalessia!

    der dritte Platz und somit 50.000SD gehen an niemanden, gab nur 2 Anmeldungen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für die Gewinnauschüttung wendet euch bitte Ingame an Klotzlutscher.

    An alle die leer ausging, kopf hoch und weiter machen!

    Anmeldungen für die nächste Runde sind natürlich absofort möglich.

    Platz1:

    01.png

    02.png03.png04.png05.png

    Platz2:

    06.png07.png08.png09.png

    Platz3:

    Hallo liebe Secretcraflter, hiermit möchte ich euch die Gewinner des ersten Art of Creation Wettbewerbs März 2020 vorstellen:

    Der erste Platz und somit 100.000SD + besonderes Item gehen an Katastro_Fee!

    Der zweite Platz und somit 75.000SD gehen an AJ_Gaming05!

    der dritte Platz und somit 50.000SD gehen an Wuzzlidu!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für die Gewinnauschüttung wendet euch bitte Ingame an Klotzlutscher.

    An alle die leer ausging, kopf hoch und weiter machen!

    Anmeldungen für die nächste Runde sind natürlich absofort möglich.

    Platz1:

    1.png

    2.png

    3.png

    Platz2:

    04.png

    05.png

    06.png

    Platz3:

    07.png

    08.png

    09.png