Beiträge von __Swiss__

    Naja, ich habe aber vorher geschrieben, du solltest halt mal die Seite aktualisieren wenn du schreibst.

    und deine provokante asoziala Art kannst du dir sparen. ich find es unverschämt wie du mit deiner wortwahl anderen mitspielern gegenüber trittst.

    wir mussten ja items abgeben, und haben anteilig etwas bekommen. natürlich muss man dann ja was abgeben, wäre garnichts abgegeben worden, würde man auch nicht dafür entlohnt werden. hätte man ehher alle spieler, die was abgegeben haben also einfach nicht für ihre mühen entlohnen sollen?

    und ich hab oben schon geschrieben, da sich nicht vorhabe meinen Beruf zu farmen, wie so auch, jeder der das tut verschwendet eigentlich seine Zeit, baut euch ne Ghastfarm oder ne Tintifarm, und ihr verdient das 5fache als ein spieler mit seinem Job.Ich kanns sagen, ich hab einen mit 500 und ich kann vom Ertrag von einer Ghastfarm nur träumen.

    ich gehe einfachmal davon aus das dich das aber eigentlich garnicht interessiert, du wills tnur nen dummen argumantationslosen Kommentar rauslassen, also tu dir keinen Zwang an. für dien Verhalten in letzter Zeit müsste man sich schämen.

    hiemit bin ich hier raus, kann dir aber gern im discord weiter deinen Selbsthass füttern, den du hier an uns auslebst.(freue mich schon auf den sarkastischen Kommentar der hierrauf kommt.

    Ich sags mal so, ich hab 2 berufe auf 500, das einzige was mir die erhöhung bringt, ist das meine exp nichtmehr ins leehre laufen, sondern halt gesammelt werden. und wir haben dafür gearbeitet. nur waren einige werte einfach nicht machbar, drum haben wir versucht die leute dazu zu animieren. aber hay, du redest von schlaganfall, schreibst aber selbst von dir in der dritten person.... __SWISS__ findet eher komisch, das von dir nichts ausser provokation und miesepetrigkeit zu lesen ist. Und meine rechtschreibung ist wie sie ist.

    vllt sollte man sich auch mal fragen, warum so ein schritt nötig war :) aber blöde kommentare reissen kann jeder, bessermachen anscheinend nicht. Ich bedank mich trozdem dafür, auch wenn ich meinen Beruf nicht gezielt weiterlvln werde.

    Danke an loiy und alle die dafür gestimmt haben.