Beiträge von bifi

    Joa.. Dir, Swiss, sollte bewusst sein dass ich Kenntnis von deinen Jobs habe (wir spielen beide nicht erst seit gestern hier) daher erübrigt sich wohl die Frage, wen ich abgesprochen habe. Davon abgesehen existierte dein Beitrag noch nicht, als ich antwortete. Du wirst sicherlich wieder eine Lücke finden um die Jobs schnellstmöglich auf Max-Stufe zu bekommen, da mache ich mir keine Sorgen.

    Warum ich eigentlich antworten wollte, war eigentlich die frage nach dem -Wieso-.

    "wieso man sich solcher Events fernhalten sollte"

    Eigentlich ganz einfach. Die Event Ziele werden nicht erreicht, dennoch gibt es einen Teil vom Gewinn.
    Da frag ich mich doch wieso ich auf einem Wirtschafts-Server, Abermillionen an Items wegwerfen und Geld verschenken soll, wenn ich ja doch einen Teil des Gewinns bekomme und mir die Items schenken kann.

    Phil, ich beantworte dir auch gerne noch die letzte Frage und melde mich dann auch ab, dat bringt hier nämlich nichts.
    Ich habe mich vorab nicht informiert (fail) ob man sich die Items ansehen kann. Mit einem Item konnte ich zumindest sehen wie viel noch gebraucht wird... Loi hatte mich später darauf hingewiesen dass es da auch einen Befehl gibt, der meine Frage beantwortet hätte.. nuja..

    btw, hat jemand Interesse an 200 DK gebratenem Kabeljau? Die liegen bei mir rum und faulen.

    bifi is raus, habt ein schönes Wochenende.

    Gut, ich gehe jetzt mal davon aus dass du keinen Schlaganfall hast, dennoch wäre es schön wenn du dir zumindest etwas Mühe geben würdest, wenn du Beiträge kommentierst. bifi ist auch kein Rechtschreib-Gott, versucht dennoch so zu schreiben dass man es lesen kann.

    Mal drüber nachgedacht dass nicht jeder, der auf SC spielt, mit einer Erhöhung der Jobs glücklich ist? 500 Level sind da vollkommen ausreichend, wirst du merken wenn du mal ansatzweise in die Nähe der 500 kommst.
    Du möchtest das Event abschließen? Dagegen spricht überhaupt nichts, dann arbeite dafür. Möchte das den auch die Mehrzahl der Spieler?. Die geringe Anteilnahme sollte einem zu denken geben.
    Von "allen vermiesen" kann hier sicher nicht die Rede sein, "einige" können kein Sammel Event vermiesen wenn "alle" mitmachen.

    "Das führt dazu dass das Team bei ALLEN Vorschlägen die Vollmacht hat."

    Gefällt mir besonders gut.. xD
    Nicht zu vergessen dass das Team grundsätzlich das Mehrheitsrecht hat. Nur einer hat mehr Stimmen, Serial!