Ich glaube die Lagermenge sollte laut Serial so hoch sein das es viele viele Kisten pro Schild ersetzen soll. Und es soll nichts Kosten . Deine Version kostet oder ? Also das erweitern ?
Posts by Blockdigga
-
-
Guten Abend Secretcraft
Da einige die Umfrage vilt. falsch interpretiert haben hier noch mal eine kurze Erklärung dazu .
Es würde ein neuer Server werden auf dem rein Vanilla laufen würde . Ohne Plugins . Es ändert sich für euch auf dem anderen Server natürlich nichts
Ihr dürft hier gerne noch einmal abstimmen wer dafür oder dagegen wäre . -
Hallo zusammen.
Secretcraft sucht begeisterte Streamer die Zeit und Lust haben Secretcraft zu streamen .
Wenn Du dich angesprochen fühlst , vilt schon einen eigenen YT Kanal ( nicht zwingend erforderlich ) hast und/oder vilt sogar noch bei Twitch aktiv bist dann melde Dich bei mir im Discord oder antworte einfach hier mit deinem Discordnamen und ich melde mich bei Dir
Bis dahin weiterhin viel Spass auf Secretcraft, denn wenn es einer schafft , dann Secretcraft
-
und wieder sind ein paar neue Bilder dazugekommen
-
die ersten Bilder sind online
https://www.facebook.com/secretcraftde/ -
Ich fang einfach mal an
-
Wenn du das zeigen möchtest, gerne 👌
-
Einen schönen guten Abend SC
Wir möchten auf unserer Facebookseite und bei Insta mal etwas von euren Bauwerken zeigen.
Wer nichts dagegen hat anderen zu zeigen was ihr schönes gebaut habt, dann postet hier in dem Thema einfach ein Bild (oder zwei).
Sucht euch euer Texturpack, Shader, Blickwinkel usw. einfach selbst aus.
Vielleicht seid ihr ja selbst mit auf dem Bild. 👍
Wir posten das dann auf die o.g. Seiten.
Also postet eure schönsten Bauwerke.
Wenn jeder ein oder zwei Bilder zur Verfügung stellen würde, wäre das super. 👌
Euer
Blockdigga
-
Es ist möglich von überall auf SecretCraft zu joinen.
Mit der IP: mc.secretcraft.de Port: 19132 kommt ihr übers Handy/Xbox/Windows Version auf unseren Server.
Bitte bedenkt das dies alles noch experimentell ist und die Bedrock Version der Java Version in vielen Sachen stark unterscheiden kann.
-
da simma dabei , das is priiiiiimaaaa .. *sing*