Posts by Meljasa

Die Info nehm ich aus deinem geschrieben, es steht da nichts drin das die neuen Städte wo in der nächsten zeit ersteigert werden noch Zusatz kosten haben um eine eigene Stadtwelt zu bekommen. Hier steht das die alten Städte eine Aufwandentschaedigung zahlen sollen.

Vor 6 Monaten fand ich die Idee gut , bis uns in der CB erklärt wurde das ein Umzug mit Einwohner ,Häuser ohne Einwohner oder ein Lager nicht umziehen könnten weil es technisch nicht ginge.

Und nun geht es auf einmal??? Die älteren Statthalter müssen für den umzug bezahlen? Die neuen bekommen sowas umsonst? Die ihr Stadt in den letzen 6 Monaten etwas aufgebaut haben so wie Ich

in ihrer Stadt werden bestraft durch die kosten.Ist so wie bei den kosten für die warps ect wo erhöht wurden. Gleiches recht für alle oder keine , umzug ohne kosten oder die neuen müssen auch zahlen.

So wie wir in der alten Stadtwelt bleiben.

Die Events lesen sich nicht schlecht.Nur frag ich mich wieso 3 Events am Mittwoch wo normal jeder noch bis vielleicht abends Arbeiten muss statt finden?????

Z u Event2 ne frage? Wann wird der Preis vergeben? wie wird der vergeben? oder geht er an die komplette Community oder nur an die leute wo die Nacht durch machen?