Umgesetztes Endkonzept:
Code
- Lager mit '[Lager]' auf der Zeile 0 initialisieren.
- Lager mit Anfangsstandartlagerplatz per Config. Erweiterbar in der Gui durch Geld per Lagerplatz.
- Beim klicken auf das gerade erstellte Lager wird das ErstellungsGui aufgerufen. Dort kann ein Item definiert werden, welches man dabei hat.
- Ein Schildlager sollte folgende Eigenschaften haben:
- ID
- Eigentümer
- Lagername
- gelagertes Item
- Material des Gelagerten Items
- Displayname des gelagerten Items
- aktuelle gelagerte Items
- Maximal lagerbare Items
- Erstellungsdatum
- Standort -> Server, Welt, x, y, z
- NumText (Für alle durch ein Numpad geänderten Werte)
- Schild Leuchtfunktion
- ItemHologram
- Ausgabenanzahl Per Rechtsklick (Standartwerte beim Erstellen von der Config nehmen)
- Ausgabenanzahl per Shift-Rechtsklick (Standartwerte beim Erstellen von der Config nehmen)
- Eingabenanzahl per Linksklick (Standartwerte beim Erstellen von der Config nehmen)
- Eingabenanzahl per Shift-Linksklick (Standartwerte beim Erstellen von der Config nehmen)
- Mitglieder (Ausgelagerte Daten in einer weiteren Tabelle)
- Im Gui, folgend genannt LagerGui, werden folgende Buttons und Einstellungsmöglichkeiten möglich sein. (Geordnet nach SettingsLevel):
- BasisLevel:
- Displayitem (Was als Item, wie es ist eingelagert wurde)
- InfoButton (Informationen für das lager. Ebenso welcher externe Spieler auch zugriff darauf hat.)
- SettingsSwicher
- Fortgeschritte
- Erhöhung des Lagerraums
- ZurückSetzten des Lagers, wenn Anzahl der gelagerten Items gleich 0 ist.
- Ausgabe von Items
- Eingabe von Items
- Experte
- Lagername ändern
- Mitglieder hinzufügen/entfernen
- Meister
- Löschung des Lagers, egal wie viele Items drin sind. (Nur mit Shift Klick erreichbar)
- Auf dem Schild des Lagers soll folgendes angezeigt werden:
- Zeile 0: Item Material
- Zeile 1: Linksklick herausnehmbare Menge / Shift-Linksklick herausnehmbare Menge
- Zeile 2: Rechtsklick hineinbare Menge / Shift-Rechtsklick hineinbare Menge
- Zeile 3: Momentaner Lagerstand
- Per Schild eine Kopierfunktion einbauen:
- Zeile 0: [Lager]
- Zeile 1: [Copy]
- Zeile 2: LagerID
Übernommen werden alle Werte, außer die aktuellen gelagerten Items und die Maximale möglichen zu lagerenden items. Somit wird ein neues Lager erstellt.
- Per Schild eine Repositionierung einbauen:
- Zeile 0: [Lager]
- Zeile 1: [Move]
- Zeile 2: LagerID
Bewegt das Lager auf die Position des Schildes. Übernommen wird somit alles.
- WorldGuard Flag miteinbauen, um Erstellungen von Lagern zu verhindern/erlauben. Default erlaubt.
- CleanUpTask für Spieler die X Tage nicht online waren. Default 365 Tage.
- ToggleBefehl um Lagerschilder direkt beim abbauen zu löschen (Admin)
- MySQL anbieten
Display More