Aktuell gehen keine Offline Votes.
Bitte schaut das ihr Online seid zum Voten um eure Key´s und den Votepunkt für die Serie zu bekommen.
Aktuell gehen keine Offline Votes.
Bitte schaut das ihr Online seid zum Voten um eure Key´s und den Votepunkt für die Serie zu bekommen.
Hey,
bitte eine Information sobald wieder verfügbar.
Grüße
Offline Voten geht wieder sobald ihr ins game einloggt bekommt ihr es im Chat angezeigt was ihr gutgeschrieben bekommt und wenn ihr 1 platz in der Tasche habt bekommt ihr auch eure Key´s in die Tasche .
Wenn kein Platz vorhanden ist wieder mit /cr claim oder?
Nein denke ich nicht dann üssten sie weg sein weil du logs ein und hast alle direkt im chat sehen und in der tasche müsste man testen
Habs eben getestet man wird im chat aufgefordert mit /cr claim die keys zu holen wenn du volles inv hast, Funktioniert
Hey,
bitte auf https://secretcraft.de/vote.php die Zwischenpage mit dem folgendem Inhalt entfernen:
Grüße
Wurde entfernt.
Nur so als Info die Offline votes gehen wirklich nur wenn man sich täglich einloggt sonst bekommt man die Serie nicht richtig zugesprochen Also bei 3 Tagen Offline Voten nur 1 Serie mehr
Ich seit 8 Tagen gg
Ja Moin, kann ich mir meine Wochenende wo ich nicht da war, abrechnen lassen ?
Morgen,
schreib Ingame bitte ein Ticket.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!