Stadtumzug zwischenstand

  • Hallo zusammen wir haben noch ein kleines Update für euch, damit ihr im Bilde seid wie der Städteumzug gerade läuft.
     

    Wie ihr sicher alle mitbekommen habt sind wir fleißig dabei jede Stadt in ihre eigene Welt zu bringen.
     

    Trotz der vielen erledigten Arbeit wird der Umzug noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
     

    Aktuell müssen wir noch 16 Städte umziehen dann ist der komplette Umzug beendet.
     


     

    Die folgende Liste zeigt euch welche Städte bereits umgezogen wurden:
     


    Kolombien / Stadt02
     

    Donnerschlucht / Stadt04
     

    Jolandria / Stadt05
     

    Atka / Stadt08
     

    Monopoly / Stadt09
     

    Arkania / Stadt13
     

    Elysion / Stadt16
     

    Zandora / Stadt17
     

    Stadt19
     

    Sommer / Stadt22
     

    AcroPolis / Stadt23
     

    Atlantis / Stadt24
     

    Astana / Stadt26
     

    Gotham / Stadt28
     

    Sena / Stadt29
     

    Kunterbunt / Stadt31
     

    Hyrule / Stadt33
     

    Lavina / Stadt34
     

    Abenhagen / Stadt35
     

    SecretCity / Stadt36
     

    Anthem / Stadt37
     

    Arton / Stadt38
     

    Stadt39
    Abyss / Stadt40
     


     

    Bitte denkt daran das ihr für die bis jetzt umgezogene Städte eure Homes neu setzen müsst.  

    Solltet ihr Spieler warps haben welche beim Umzug nicht umgesetzt wurden erstellt bitte ein Ticket,  

    wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum. Dasselbe gilt für fehlende Stadt warps.  

    Sollten Tiere verschwunden sein erstellt bitte ein Ticket mit den folgenden Angaben: Tierart,  

    Level sowie die Menge. Bitte erstellt die Tickets an den Positionen an denen die Tiere bzw. die warps fehlen,  

    ohne diese Information können wir leider die Tickets nicht bearbeiten. Dasselbe gilt, wenn Informationen fehlen,  

    sollte dies der Fall sein schließen wir die Tickets. Achtet also bitte darauf das eure Angaben vollständig sind.  


     

    Liebe Grüße Loiy

  • Da es bislang noch keiner gesagt/geschrieben hat, nun von mir.

    Ein großes Dankeschön an loi für die geleistete Arbeit in den Letzten Wochen! Ohne dich, gäbe es wahrscheinlich noch keine Stadt die umgezogen wär.

    Sowas hat einfach ein Lob verdient und wird leider nicht von allen Spielern so gesehen, aber es steckt verdammt viel Arbeit dahinter.

    Danke!

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Hey,

    ich glaube ich habe mich bereits im DC bedankt.

    Falls nicht, ebenfalls ein danke :).

    Ich weiß ja noch was es da für Probleme gab und wie viele unnötige Stunden in Sand gesetzt wurden :D


    Grüße

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist

    dl2ieab.png

  • IceMan 4. März 2024 um 13:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!