Changelog von Zerberstung

• Hey,

Änderungen am 19.05.2019

- Die XP und das Geld für das Farmen von Ranken (Vines) wird auf den gleichen Werte wie Zuckerrohr gesetzt

- Haustiere kosten nun 25.000 SD

Änderung am 26.05.2019

- Der Gehalt des Bauern für Zuckerrohr und Seetang wurde runtergesetzt auf 0.5 (vorheriger Wert = 0.9)

Änderung am 28.05.2019

- Das betreten mit der 1.14.2 ist nun möglich.

Änderung am 02.06.2019

- Worledit Blockpreis von 1.5 SD / Block auf 2.5 SD / Block erhöht

Änderung am 10.06.2019

wie ihr bereits gemerkt haben solltet haben wir ein neues Home-System. Dies überprüft nun, ob sich auf oder neben eurer Position, an der euer Home gesetzt wurde bestimmte Blöcke platziert sind oder das Home zu hoch ist, sodass ihr Fallschaden erhaltet oder ins Ende fallt.

Das Plugin funktioniert folgendermaßen:

Es überprüft, ob sich folgende Blöcke in einem 2x2x2 Radius um das Home und 5 Blöcke an der Y-Achse nach unten befinden:

- Lava
    - Wasser
    - Magma Block
    - Feuer
    - Kaktus
    - Stolperdraht

Zudem überprüft es an der Y-Achse, ob sich Blöcke darunter befinden, um euch vor Fallschaden zu schützen.

Es überprüft auch, ob der Block, auf dem ihr spawnt mit einer Druckplatte versehen ist und der Kopf in einem soliden Block steckt.

Sollte eine dieser Bedingungen zutreffen wird euch eine wunderschöne Meldung ausgegeben, dass euer Home unsicher ist. Solltet ihr euch sicher sein, dass es sicher ist könnt ihr mit dem Klick im Chat auf „TROTZDEM TELEPORTIEREN“ euch trotzdem teleportieren.

Sollten bei euch Fehler auftreten oder ein Home nicht mehr erreichbar sein bitte ich euch, mich privat anzuschreiben mit dem jeweiligen Homenamen, der nicht richtig funktioniert.

Es wird empfohlen, dass ihr eure Homes neu setzt, da es aufgrund der Exportierung der alten Homes teilweise zu Fehler kommen kann.

Wir hoffen, dass ihr euch mit dem neuen System anfreunden könnt und keine weiteren Fehler auftreten. Tipps und Verbesserungsvorschläge gerne privat an mich.

Liebe Grüße und noch ein frohes (Ab)bauen wünscht euch Sona^^

ToDo-Liste
    - Hinzufügen einer Trust-Funktion für unsichere Homes

Bisherige Veränderungen
    - Autovervollständigung reagiert auf eingegebene Buchstaben (Ab 11.6., 6:00 Uhr)
    - Fehler beim Setzen des Standardhomes behoben
    - Autovervollständigung hinzugefügt
    - Exportierfehler bei den alten Homes behoben

------------------------------------------------------------------------- Änderung Nr. 2 am gleichen Tag -------------------------------------------------------------------------

Die Voteserie funktioniert wieder. Ihr könnt euch ab heute Abend wieder eure Serien-Belohnungen abholen über /voteserie. Die Spielerköpfe sind leider noch nicht dabei weil ich dies Zeitlich nicht noch hinbekommen habe. Diese werden erst beim nächsten Update des Plugins dazu kommen. Hab mir gedacht ihr wollt lieber jetzt schon etwas bekommen als noch auf das Ganze zu warten.

Änderung 11.06.2019

- /thome hinzugefügt
    - Wasser wurde aus der Liste unsicherer Blöcke entfernt
    - Die Nachricht beim unsicheren TP wurde gekürzt
    - Kennzeichnung der (un)trusted Homes bei /homes

Änderung am 13.06.2019

- Ab sofort bekommt ihr pro Vote 250SD statt nur 100SD

Änderung am 16.06.2019

- Bewohner haben nun 3 statt 2 Homes.

Änderung 26.06.2019

Wir haben nun mit ein paar Anfangsschwierigkeiten erfolgreich auf die 1.14.3 geupdatet. Fehler/Bugs bitte sofort in #deleted-channel melden.

Änderung 26.06.2019

- Wir haben nun mit ein paar Anfangsschwierigkeiten erfolgreich auf die 1.14.3 geupdatet. Fehler/Bugs bitte sofort in #deleted-channel melden.

- Der Befehl /serie heißt nun /voteserie

- Regionen erstellt ihr nun wie folgt:

--> Fläche markieren -> Expandieren mit //expand vert oder //expand ZAHL d/u -> /gs erstellen NAME

Grüße

ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist

dl2ieab.png

Edited 11 times, last by Zerberstung (June 26, 2019 at 4:59 PM).

• Änderung am 10.06.2019

wie ihr bereits gemerkt haben solltet haben wir ein neues Home-System. Dies überprüft nun, ob sich auf oder neben eurer Position, an der euer Home gesetzt wurde bestimmte Blöcke platziert sind oder das Home zu hoch ist, sodass ihr Fallschaden erhaltet oder ins Ende fallt.

Das Plugin funktioniert folgendermaßen:
    Es überprüft, ob sich folgende Blöcke in einem 2x2x2 Radius um das Home und 5 Blöcke an der Y-Achse nach unten befinden:
    - Lava
    - Wasser
    - Magma Block
    - Feuer
    - Kaktus
    - Stolperdraht

Zudem überprüft es an der Y-Achse, ob sich Blöcke darunter befinden, um euch vor Fallschaden zu schützen.

Es überprüft auch, ob der Block, auf dem ihr spawnt mit einer Druckplatte versehen ist und der Kopf in einem soliden Block steckt.

Sollte eine dieser Bedingungen zutreffen wird euch eine wunderschöne Meldung ausgegeben, dass euer Home unsicher ist. Solltet ihr euch sicher sein, dass es sicher ist könnt ihr mit dem Klick im Chat auf „TROTZDEM TELEPORTIEREN“ euch trotzdem teleportieren.

Sollten bei euch Fehler auftreten oder ein Home nicht mehr erreichbar sein bitte ich euch, mich privat anzuschreiben mit dem jeweiligen Homenamen, der nicht richtig funktioniert.

Es wird empfohlen, dass ihr eure Homes neu setzt, da es aufgrund der Exportierung der alten Homes teilweise zu Fehler kommen kann.
    Wir hoffen, dass ihr euch mit dem neuen System anfreunden könnt und keine weiteren Fehler auftreten. Tipps und Verbesserungsvorschläge gerne privat an mich.

Liebe Grüße und noch ein frohes (Ab)bauen wünscht euch Sona^^

ToDo-Liste
    - Hinzufügen einer Trust-Funktion für unsichere Homes

Bisherige Veränderungen
    - Autovervollständigung reagiert auf eingegebene Buchstaben (Ab 11.6., 6:00 Uhr)
    - Fehler beim Setzen des Standardhomes behoben
    - Autovervollständigung hinzugefügt
    - Exportierfehler bei den alten Homes behoben

------------------------------------------------------------------------- Änderung Nr. 2 -------------------------------------------------------------------------

Die Voteserie funktioniert wieder. Ihr könnt euch ab heute Abend wieder eure Serien-Belohnungen abholen über /voteserie. Die Spielerköpfe sind leider noch nicht dabei weil ich dies Zeitlich nicht noch hinbekommen habe. Diese werden erst beim nächsten Update des Plugins dazu kommen. Hab mir gedacht ihr wollt lieber jetzt schon etwas bekommen als noch auf das Ganze zu warten.

dl2ieab.png

• Änderung 11.06.2019

- /thome hinzugefügt
    - Wasser wurde aus der Liste unsicherer Blöcke entfernt
    - Die Nachricht beim unsicheren TP wurde gekürzt
    - Kennzeichnung der (un)trusted Homes bei /homes

dl2ieab.png

• Änderung 26.06.2019

- Wir haben nun mit ein paar Anfangsschwierigkeiten erfolgreich auf die 1.14.3 geupdatet. Fehler/Bugs bitte sofort in #deleted-channel melden.

- Der Befehl /serie heißt nun /voteserie

- Regionen erstellt ihr nun wie folgt:

--> Fläche markieren -> Expandieren mit //expand vert oder //expand ZAHL d/u -> /gs erstellen NAME

dl2ieab.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!