• secretcraft.de/index.php?attachment/579/

    Das Event

    Am 13.04.2019 findet das Labyrinth statt wir starten um 18:30 Uhr. Die Daten zum Warp usw folgen noch.

    Event-Verlauf

    Für das Event benötigt ihr nichts bestimmtes, es geht darum das Event so schnell wie möglich abzuschließen und das Ziel zu erreichen. Wir rechnen hierbei mit einer Dauer von ca. 40 Minuten. Wenn jemand stirbt kann er wieder am Anfang des Events beginnen.

    Preise

    Die ersten 3 Spieler die den Ausgang gefunden haben bekommen die folgenden Preise.

    1. Platz bekommt 1. Monat VIP

    2. Platz bekommt 2. Wochen VIP

    3. Platz bekommt 1. Woche VIP

    Regeln

    Es gelten die allgemeinen Server-Regeln von SecretCraft.

    Wir freuen uns sehr über JEDE und JEDEN und * der/die/das am Event Teilnimmt

    <3 Euer Eventteam

    Einmal editiert, zuletzt von Agreliv (7. April 2019 um 17:11)

  • Der Preis ist zwar, für die die den Server schon unterstützen etwas mau, aber dennoch eine großzügige Belohnung!

    Danke schonmal im vorraus, ich und meine Freundin werden bestimmt mitmachen :)

  • Hört sich sehr gut an, kann leider nur nicht mitmachen....

    1. Ban 02.04.-03.04. ,,Griefing aus Spaß, Langeweile, Trollerei"

    2. Ban 07.04.-20.04. ,,Griefing"

    Kein Kommentar

    Einen schönen Tag euch noch! :)

  • Der Preis ist nicht das mann direkt VIP wird es ist ein Gutschein Für denn Gewinner :)

    Danke für die Information!

    Dachte es wird direkt dem Account gutgeschrieben, bin noch nicht lange dabei wusste es gibt solche Gutscheine, dachte aber auch das sowas so geschrieben wird :)

  • Danke für die Information!

    Dachte es wird direkt dem Account gutgeschrieben, bin noch nicht lange dabei wusste es gibt solche Gutscheine, dachte aber auch das sowas so geschrieben wird :)

    Hey es wird Jedem VIP die Zeit gutgeschrieben, war mein Fehler hatte da falsch gedacht aber wenn ein VIP gewinnt bekommt er es gut geschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!