Teambesprechung vom 17.03.2019

  • Screenshot (149).png

    Screenshot (147).png

    Wir werden uns bezüglich der Kredite noch einmal zusammen setzen und ein Konzept ausarbeiten.

    Die Preise für die Dekoköpfe werden weiterhin 5.000 SD betragen.

    In Zukunft kann man die Farmwelt Spawn Bereiche nicht mehr abbauen.

    Wir begrüßen neue Spieler im Team:
    Maxi2205 [Support-Chat]
    Seekandforget [Support-Chat]
    phyzeek [Grafiker]

    Wir haben die Gebühr von WorldEdit arbeiten auf 0.8SD/Block angehoben.

    Wir haben uns für härtere Sanktionen beim AFK Farmen entschieden und werden diese, sollte jemand dabei erwischt werden, den Job neben der üblichen Strafe komplett löschen.

    Screenshot (148).png

    Wir nehmen aktuell nichts auf.

    Screenshot (146).png

    Das Gesamte Team wünscht euch noch ein angenehmen Sonntag Abend. :)

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Wieso wurde die Gebühr von WE erhöht ohne das in der CB zu besprechen?

    Kein Spieler wird etwas zustimmen, wenn etwas mehr kostet.


    Deswegen wurde es in der Teambesprechung besprochen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • dennoch ist es nicht fair einfach zu erhöhen und die Sups wie anfangs gesagt wurde uns kein stück entgegenkommen bei " kleineren " sachen oder derzeit bei einem großen aushub wenn es der server nicht hergibt es in kleineren abschnitten " gratis " zu tätigen wenn der server es nicht aushält 1x ein großen abschnitt weg zu machen dafür 4-5 kleinere zu machen und dann uns sogar noch weiter in die tasche greifen " pro befehl" dann entfernt WE ganz bzw bietet es garnicht erst an anstatt einfach mir nix dir nix immer weiter nach oben zu pushen ....

  • Zudem besprechen wir auch weiterhin Themen in der Teambesprechung, welche vorher nicht in der Community vorgeschlagen wurden.

    Das war allerdings schon immer so.

  • ja aber ihr habt dieses thema auch schon vor 2 wochen besprochen wie oft wollt ihr es denn in zukunft noch besprechen? laut cb wird 1 thema nur 1 mal besprochenund in wiederspruch darf man auch nicht gehn bzw reviedieren in der CB

  • ja aber ihr habt dieses thema auch schon vor 2 wochen besprochen wie oft wollt ihr es denn in zukunft noch besprechen? laut cb wird 1 thema nur 1 mal besprochenund in wiederspruch darf man auch nicht gehn bzw reviedieren in der CB

    Immer wenn wir es für nötig halten, die Dienstleistungen wie unter anderem WorldEdit vom Preis her zu erhöhen.

  • Also falls wirklich aufgrund von, ich nenne es mal "Serverprobleme", die WE arbeiten 3-4x gemacht werden müssen und dafür dann eine extra Gebühr immer berechnet wird, finde ich es wirklich sehr schlecht gelöst.

    Andererseits kann ich das Team voll verstehen, dass Sie das Thema NUR in Ihrer Besprechung diskutieren und diesen Preis eben erhöhen. Ehrlich gesagt, finde ich 0.8 SD ebenfalls noch zu human für etwas, was man selbst ausheben müsste bzw. sich Arbeiter suchen muss die es eben erledigen. Damit kurbelt man die Wirtschaft mehr an und fördert so mehr oder weniger den Zusammenhalt der Spieler und man lernt sich dadurch auch kennen. Statt einfach mal eben Summe X aufm Tisch zu legen und zack die Arbeit ist in 3 Minuten erledigt, statt in X Tagen.

    Bin für eine Preiserhöhung auf 2 SD und ab einem 6 stelligem Betrag sollte die 10.000 SD wegfallen.

    Grüße

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist

    dl2ieab.png

  • Kredite steht doch drin ?

    Bezüglich der AFK Angeln habe ich die News noch einmal editiert. Hatte es gestern vergessen rein zu schreiben.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Endlich mal eine gute Bestrafung für die AFK Angler.

    // Edit: Diese sollte als Bonus on top bei der aktuellen Strafe mit rauf kommen.

    ex gebannter ex Stadthalter - der nun wieder Stadthalter ist

    dl2ieab.png

  • Moin moin zusammen

    Karzutos: Meiner Meinung nach solltet ihr froh sein, das das Serverteam euch überhaupt die Möglichkeit gibt, WE-Arbeiten zu beantragen. WE-Arbeiten im laufenden Serverbetrieb sind nicht so einfach wie der ein oder andere es sich vorstellt. Performence muss bezahlt werde und dafür das wir hier gratis Zocken läuft es doch recht gut so wie es ist.


    @Team: AFK- Farmen gehört meiner Meinung nach generell bestraft. Sonst bringt man das arbeitende Volk gegen sich auf.

    An sonsten saubere Arbeit. Macht weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!