[Story-Event] - Kapitel 3 - Vancé´s Waldorb-Prüfung

  • 2019-12-24_20.41.09.png

    Was bisher geschah ?

    Ihr habt die Brücke repariert in der Fledermaus-Grotte und wurdet mit dem Eingang in die nächste Etappe belohnt.

    Ihr seid auf der Suche nach Naria und wurdet herausgefordert. Doch so einfach schien es nicht zu werden.

    Ihr standet vor einer komischen Konstruktion nachdem ihr durch das Portal kamt.

    Was hat das wohl zu bedeuten und immer mehr Fragen tauchten auf..

    Bis es plötzlich krachte und ihr euch den Biestern in dem vor euch liegendem Labyrinth stellen musstet.

    Nicht nur das, auch die massiven Fallen mussten überwunden werden, bis ihr schließlich in alten Kisten einige Gegenstände fandet und

    anschließend an einem Lava-See zum Halt gezwungen wurdet.

    Die tapferen Helden die es geschafft haben, bzw. dachten die nächste Etappe erreicht zu haben.

    Die Biester und ihr Herrscher erschienen und machten euch das Leben zur Hölle.

    Ihr habt Sie überlebt, zumindest einige von euch.. die Biester sind getötet und ValyrX auch.... oder etwa nicht?

    Er konnte sich retten und verschwand...

    Doch keine Spur von Naria..

    Ihr gingt nach Hause und sucht nach weiteren Hinweisen und Ansätzen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie geht es weiter?

    Nachdem ihr von Vance - Dem Hüter des Waldes eine kleine Aufgabe zugewiesen bekommen hattet und diese

    sogar fix gelöst hattet, schaltete er das erste Portal frei, welches euch in die erste Prüfung bringt.

    Vance will euch testen und lockt euch in seine Prüfung !

    - Seid ihr würdig seine Hilfe zu ergattern ? -

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Hungerspiele von Vance - Dem Hüter des Waldes

    "Hereinspaziert in meine Hungerspiele... Zwar bin ich ein Hüter, doch kann ich Schwäche nicht leiden und ich helfe nur dem Besten..
    Du kannst mich nicht ausstehen? Dann verschwende nicht meine Zeit und sei dir bewusst EURE Welt geht unter und wir leben ewig.."


    - Du willst es dennoch versuchen? Dann tritt ein ins Portal und behaupte dich -


    Ein Kreis - Genügend Plätze - Eine große Arena -

    Schnapp dir Waffen und Ausrüstung bevor es andere tun und töte deine Mitspieler !

    Letzte Überlebende hat die "Ehre" Vancê´s Kraft zu nutzen....

    -- " Verbündet ihr euch und meint ihr könntet zusammenarbeiten im Team.- Erlaubt ist es, aber dann werde ich einschreiten und einen nach dem anderen töten. Ich will mein Spaß und ihr solltet mich nicht langweilen.--


    -------------------------------------------------- Eventplaner-Azubine Finenightmare97´s Test-Event --------------------------------------------------------

    Wann ? Sonntag 13.01.2019 - Nach der Community-Besprechung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!