VSS - Virtual Sign Storage | KonzeptIdee

• Moin, auf den Wunsch von Serial1990 wird hier ein Konzept dargelegt für ein Lagersystem dass eher als "Massenlager" für die 1.0 agieren soll und damit die Community Ideen und Einwände einbringen kann. Aka ohne Serial Anfrage hätte ich hier nix gepostet.

Auch wie gesagt es ist ein erster Entwurf.

Im übrigen, was Serial und Co mit dem Plugin auf SC damit machen, kann ich nicht wissen. Also falls ihr dazu fragen habt, stellt sie nicht mir ;)

Konzept

Edited 2 times, last by Avankziar (September 28, 2024 at 5:23 PM).

• Wichtig wäre mir, dass das neue Lagerplugin eine Erweiterung bzw. eine weitere Alternative für übergroße Lager ist und nicht eine Ablöse für das ASH Lagersystem.

DÄMONISCHE grüße :evil:

Perious

• Wichtig wäre mir, dass das neue Lagerplugin eine Erweiterung bzw. eine weitere Alternative für übergroße Lager ist und nicht eine Ablöse für das ASH Lagersystem.

Fakt ist, ein "Limit" wird es in der größe so nicht geben. Das heißt es wird von anfang an möglich sein, sofern Avan das in der config eintragbar macht, dass ein Schild Beispielsweise 100 Doppelchests fasst. ;)

Also wenn, wird es kein "Schilderwald"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

• Umgesetztes Endkonzept:

• Ich glaube die Lagermenge sollte laut Serial so hoch sein das es viele viele Kisten pro Schild ersetzen soll. Und es soll nichts Kosten . Deine Version kostet oder ? Also das erweitern ?

Alles ist individuell einstellbar. ;) Genau wie bei ASH

• Hoffe es gibt keinen Dupe-Glitch den man nur fixen kann indem man die Shulkers wieder ausschließt. Gefüllte Shulkers lagern wäre mega

• Hoffe es gibt keinen Dupe-Glitch den man nur fixen kann indem man die Shulkers wieder ausschließt. Gefüllte Shulkers lagern wäre mega

Puh, ich weiß ja nicht. Es birgt halt immer Fehler wenn man im Plugin zulässt, dass gespeichterte Inventare im Inventar gespeichert werden.

Von Minecraft Ebene ist das ja kein Problem. Ebenso von Pipe Ebene weil das Plugin nicht mit Datenbanken arbeitet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!