Protokoll der Communitybesprechung vom 12.11.2023

  • SuperFischi — 06.11.2023 07:21 Habe nh Idee: nh farmwelt die sich nie resetet geeignet für farms und so . Also farmwelt 3 und farmwelt 3 vip

    :thumbup:8 :thumbdown:36

    Serial1990: Von der Community abgelehnt. Der Reset ist auch notwendig damit die Farmwelt nicht irgendwann zugemüllt wird.


    IceFire89 — heute um 11:53 Uhr Guten Tag Leider werde ich bei der "CB" nicht anwesend sein können. Ich hätte jedoch eine, wie ich finde coole idee. Eine Art von Rangsystem oder Zugehörigkeitssystem im Discord. Beispielsweise fühle ich mich der Stadt Himera zugehörig. Vllt könnte man dies ja als Tag Serverseitig als Rollenzuweisung anfügen? Und vllt zusätzlich nach zugehörigkeit des servers ne Art : Neulling,Erfahrener,Stammspieler.....so ind die Richtung? ( Bitte aber nicht Vip oder so)

    :thumbup:5 :thumbdown:2

    Serial1990: Wir schauen uns das mal an wie man sowas implementieren kann.


    Kai: Fragt ob es möglich ist das Kirschholz in den AS mit aufzunehmen.

    Serial1990: Es ist geplant die neuen Items noch mit aufzunehmen.


    Hinweis: Am 19.11.2023 findet um 15 Uhr eine Statthalter-Besprechung statt. Die nächste CB ist also erst wieder am 26.11.23

    Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
    Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
    Franz von Assisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!