Protokoll der Communitybesprechung vom 05.11.2023

  • Marco — 31.10.2023 01:04 Vorschlag: Es hinzufügen, dass man Haustiere mit anderen Spielern Handeln kann. Wenn die Idee gut ankommt aber ein paar Administratoren noch zweifel haben kann mans ja zum Test anmachen.

    :thumbup:9 :thumbdown:19

    Serial1990: Wir haben die Funktion bewusst deaktiviert um den Echtgeldhandel zu unterbinden. Weiterhin ist das Thema von der Community abgelehnt worden.


    _Coozy — 31.10.2023 09:52 Vorschlag: Abkürzungen bei den plot befehlen zum Beispiel: /p home -> /p h oder /p visit -> /p v

    :thumbup:5 :thumbdown:19

    Serial1990: Die Community hat sich dagegen entschieden.


    TerrorQueen94 — 01.11.2023 18:13 Vorschlag : Die MyPet-Gutscheine für die Weihnachstzeit im Adminshop oder Tokenshop mit reinnehmen für X - Token

    :thumbup:1 :thumbdown:15

    Serial1990: Die Community hat sich dagegen entschieden.


    Zwingi91 — 03.11.2023 14:31 Vorschlag: Den Handelschannel in 2 channel aufteilen, den einen als Handel und den anderen für Shop Werbung.

    :thumbup:8 :thumbdown:16

    Serial1990: Die Community hat sich dagegen entschieden.


    SuperFischi — 03.11.2023 15:17 Habe nh Idee: so nh clan chat und clan Kasse z.b. mit /clan aktiv kann man in clan chat schreiben und mit /clan inaktiv (oder anders) und bei der clan Kasse /clan Kasse und da können ja clans/Gruppen ihr Geld zusammen legen.

    :thumbup:1 :thumbdown:25

    Serial1990: Ihr habt die Möglichkeit (alle Spieler) ein Shopkonto einzurichten, und für die Stadthalter ein Stadthalterkonto. 2 Konten könnte also jeder haben. Auch hier hat sich die Community dagegen entschieden.


    tryhard_ezzaltan — gestern um 16:06 Uhr Hab nh Idee: jeder Spieler erhält für bisschen SD ein zweites Konto zum Sparen wo man Geld einbezahlen kann(wie ein Sparbuch) und ab bestimmten Beträgen bekommt man nh Belohnung fürs fleißige Sparen

    :thumbup:5 :thumbdown:11

    Serial1990: Die Community hat sich dagegen entschieden. Derzeitig bietet das Plugin auch die Funktionen nicht an.


    Marco — gestern um 18:48 Uhr Vorschlag: Niemand kann das Aktuelle plugin für die Rüstungständer verstehen, und man kriegt damit auch nichtst detailreiches hin. Deshalb schlage ich vor, dass wir das aktuelle plugin mit EasyAmorStands austauschen. Damit kann man viel mehr detail reinbringen und es ist 1000 mal einfacher Zeug zu Bauen. In dem Aktuellen Plugin kann man außerdem nur Rüstungsständer erstellen und bearbeiten, aber mit Easyamorstands kann man auch Schrift und item Displays erstellen.

    :thumbup:3 :thumbdown:19

    Serial1990: Die Community hat sich dagegen entschieden.


    DoRumpel97 — gestern um 23:07 Uhr Privat Farmen in den Farmwelten unter ''Schutz'' stellen also das ein Support die sich anschaut und eine Art Zertifikat den Erbauern übergibt das die Farm Eigentum vom Konstrukteur und zusätzlich den Server her

    :thumbup:3 :thumbdown:22

    Serial1990: Die Community hat sich dagegen entschieden. Wir haben zum Schutz der Farmen die Barriers eingefügt. Weiterhin gilt die Regel: Wer Farmen grieft wird auch bestraft.

    Hinweis: SaLE hat ein Update bekommen das über die Hotbar keine Items in den Shop verschwinden wenn dieser offen ist. Das Update wird morgen um 6:00 Uhr aktiv sein. Bitte achtet bis dahin beim Editieren der Shops nicht die Tasten 1-9 zu nutzen wenn ihr Items in euerer Leiste habt!

    Hinweis: Kleines Goodie im Shop welches kostenlos ist. Bedrockspieler bitte an Serial wenden via DC, er wird dasn dann für euch aktivieren, https://mc-secretcraft.craftingstore.net/category/191977

    Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
    Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
    Franz von Assisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!