Protokoll der Communitybesprechung vom 15.10.2023

  • MrChefkoch/Jan — 03.10.2023 18:21 Ein Vorschlag um Beruf Holzfäller leichter zu Leveln: Für jede Holzart ein Bereich von 50x50x50 erstellen als Beispiel jzt gesehen, das man a) so viel Holz farmen kann wie man brauch b) Beruf Holzfäller leichter leveln kann und c) was übrig bleibt einfach verkaufen oder behalten. Diese Bereiche werden dann z.B. alle 2 Wochen Resetet das man keine tiefen Löcher halt wo man reinfällt. Diese Art und Weise ließe sich auch auf andere Baumaterialien übertragen wie Kies oder Lehm z.B..

    :thumbdown: 21

    Serial1990: Von der Community abgelehnt


    Loiytzia — 12.10.2023 19:45 Thema: Eventtoken

    Serial1990:/Loiytzia Es wurde darüber diskutiert wie wir die Token des derzeitigen Event-Systems mit in das neue System überführen wollen. Wir nehmen das mit in die TB


    Zetsu90 — 12.10.2023 20:05 Zu Eventtoken: notfalls in der Übergangszeit anbieten die neuen Token in alte um zu tauschen, so hat jeder die Chance seine Sammlung voll zumachen und an die Events teilzunehmen die ihm Spaß machen Und zu den Events, vielleicht mal verschiedene Uhrzeiten im wechsel anbieten

    Serial1990 Siehe oben


    Franco1997it — gestern um 21:16 Uhr Idee Für Stadtversteigerungen: Ein Gebäude am Spawn in dem die zu verkaufenden Städte genannt sind. Daneben der Startpreis. Beispiel hier 15 Mio. Dann ein schild z.B. mit "Jetzt bewerben". Dort dann rechtsklicken (falls technisch möglich). 4 Wochen vergehen, beim Team sind nun in meinem Beispiel 5 Bewerber für 15 Mio. Nun haben diese 5 Leute eine Woche Zeit sich wieder zu bewerben mit dem erhöhtem Preis von 20 Mio. Mit der Zeit werden es weniger bieter. bis jemand alleine ist. -> ich bin bei der CB evtl. nicht bei. Aber die Idee ist von mir und WolfNero17 zusammen, falls er da sein sollte

    :thumbup: 5 :thumbdown:6

    Serial1990: Das wird nicht alle mitnehmen. im Team sind wir aber an einer Lösung dran und arbeiten an dem Problem Städte/ Versteigerung

    Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
    Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
    Franz von Assisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!