Capture The Flag Event

  • link.png

    Willkommen zum nächsten Event.

    Nach einer längeren Zeit kam ich wieder zum Bauen und Planen von Events und habe dafür etwas großes geplant.

    Leider hat dies etwas länger gebraucht da ich die Arena dafür zwei mal bauen musste.

    Das Event findet am XX.XX.2018 um XX:XXUhr statt.

    Wie funktioniert das Event

    In Capture The Flag muss man die Flagge des Gegners klauen und bei sich aufstellen. In jeder Basis (Gelb & Rot) hängt eine Flagge. Diese muss man abbauen und bei sich auf den Seelaternen Block setzen. Die Person der die Flagge hat muss sie offen in der Rechten (Primär) Hand halten und darf keine Waffe nutzen (Auch nicht in der Linken Hand (Sekundär)). Es gibt die Möglichkeit den Gegner zu töten darauf hin droppen seine Items. Die Rüstung und Waffen werden durch einem Fluch verschwinden. Sollte die Person die Flagge tragen muss sie vom eigenen Team wieder zurück gebracht werden.

    (Kleines Beispiel: Person XY klaut die Rote Flagge. Team Rot Killt ihn darauf. Die Sachen von ihm verschwinden nur die Flagge droppt. Nun muss Team Rot die Flagge wieder zur Base bringen und an den gleichen Ort setzen wie vorher.)

    Es gibt die Möglichkeit im Team, dass eine Person ein Totem der Unsterblichkeit mit bekommt. Dieser wird beim tot direkt Respawnt und hat noch alle Sachen. Aber wichtig! Die Person muss das Totem in der Linken (Sekundär) Hand halten!

    Wie gewinnt man

    Es gibt zwei Wege zu gewinnen. Die eine Möglichkeit liegt darin alle Gegner zu töten. Wenn kein Gegner mehr da ist gegen wem soll man dann Kämpfen? Der zweite weg ist es die Flagge des Gegners zu bekommen. In Jeder Base ist eine Flagge diese muss man abbauen und zu seiner eigenen Base bringen. Die Flagge muss man dann auf den Seelaternen Block setzen. Nun muss man 15 Sekunden warten und verteidigen. Es ist in der zeit dem Gegner erlaubt die Flagge abzubauen und wieder mit zu nehmen. Sollte dies nicht geschehen hat man gewonnen.

    Wie macht man mit

    Es gibt zweier Teams. Es kämpfen immer 2 gegen 2. Und deswegen geben wir die Möglichkeit, dass man sich Wunsch Teams zusammen stellen kann. (Beispiel: Person A möchte mit Person B spielen)

    Dafür schreibt ihr einfach hier drunter mit wem ihr spielen wollt. Diese Person muss zur Bestätigung die Anmeldung Liken. Dies ist für mich eine Rückmeldung, dass dies von der Person ok ist. Wichtig zur Anmeldung brauchen beide ein Foren Account! Die Anmeldung ist allerdings keine Pflicht. Am tag des Events kann man auch kurzfristig mit machen. Allerdings kann es dort sein, dass man mit irgendeiner Person zusammen gewürfelt wird.

    Die Regeln

    1. Beim Event ist auf das Event Team zu hören.
    2. Wir nehmen uns das Recht jederzeit Leute vom Event zu verweisen.
    3. Beim Event muss man 2 vs. 2 kämpfen. Das eigene Team darf nicht hintergangen werden!
    4. Die Flagge von einem muss immer in der Base sein. Nur der Gegner darf die Flagge klauen. Sollte man die Flagge wieder bekommen so muss sie sofort zur Base gebracht werden!
    5. Man gewinnt nur wenn die Gegnerische Flagge auf den Seelaternen Block von der eigenen Base steht. Dort muss man dann 15 Sekunden warten und verteidigen. (Weiteres im Bereich -> Wie gewinnt man)
    6. Zuschauer dürfen sich im Spiel nicht einmischen!
    7. Es ist in der runde nur gestattet die Items zu nutzen die wir euch geben.
    8. Kommt am besten mit einem Leeren Inventar! Wir haften nicht dafür wenn eure Items weg sind!
    9. Pets sind als Zuschauer und als Spieler verboten!
    10. Das Teleportieren mit einer Enderperle oder einer Chorusfrucht ist streng untersagt. Und kann dazu führen, dass man raus fliegt.
    11. Regel Lücken sind nicht zu nutzen. Und sollten am besten gemeldet werden!

    2019-05-11_16.17.28.png1205.png

    Mit freundlichen Grüßen

    David

    Edited 4 times, last by David14821 (August 26, 2018 at 3:45 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!