Story-Event am 13.08.21

  • Hey Ho Ihr lieben Secretcraftler,

    Wir haben uns für euch eine andere Art von Event überlegt. Und im Folgenden erkläre ich euch jetzt wie es geht.

    [Ablauf]

    Von 12:00 bis 20:00

    Ab 12:00 Uhr am 13.08.21 öffnet sich der Warp /warp Event_Story-Event. Ab jetzt habt Ihr zeit euch euer Equipment selbst zu farmen. Dazu bieten wir euch am Markt eine Tauschmöglichkeit an. Ihr könnt dann Teile eurer erfarmten Materialien gegen unsere Währungen eintauschen. Mit unserer Währungen könnt Ihr euch dann gut verzaubertes Equipment kaufen. Die Händler findet Ihr durch Straßenschilder im Dorf. Damit Ihr euer erfarmtes, nicht immer mit euch herum schleppen müsst, haben wir für euch Gasthäuser errichtet. Dort könnt Ihr euch einen sicheren Raum kaufen.

    Von 20:00 bis ungefähr 21:30 Uhr

    Ab hier beginnt unser Story Event und Ihr werdet von unserem Erzähler eingewiesen. Hier ist wichtig zu sagen, dass Ihr Zwei Leben habt. Verliert Ihr beide Leben, seid Ihr ausgeschieden.

    [Offtopic]

    Solltet Ihr keine Zeit haben von 12:00-20:00 zu farmen, stellen wir euch unverzaubertes Equipment zur Verfügung.

    Sollten weitere Fragen oder Probleme aufkommen könnt Ihr euch jeder Zeit (während des Events) bei DerMogliHD melden. Falls ich nicht antworte, bitte ich um Geduld, da es sein kann das ich kurz verhindert sein kann.

    Kritik und Verbesserungsvorschläge können mir gerne direkt geschrieben werden, denn manche Probleme können wir sicherlich direkt lösen.

    [Regeln]

    • Es gelten die Allgemeinen Serverregeln.
    • Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.
    • Jedem Spieler ist nur ein Raum gestattet.

    Bei nicht Einhaltung kommt es zum Ausschluss vom Event

    Das Event-Team wünscht euch viel Spaß!

  • Hört sich gut an, so wie die Mob-Arena nur mit ausgeweiteter Story + begrenzte Zeit und mehr interaktionsmöglichkeiten

    Gefällt Mir :D


    Alle ganzen Zahlen sind das Produkt einer oder mehrerer Primzahlen wobei "1" eine Ausnahme bildet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!