Discord

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun den Discordserver etwas angepasst.

    Folgende Änderungen gibt es:

    • Es gibt Änderungen an folgenden Voice-Channeln:
      • Talkecke #1, Talkecke #2 und Talkecke #3 haben nun kein Personen-Limit mehr
      • Die Berechtigungen von #communitybesprechung wurden angepasst. Ihr könnt eure Vorschläge da nun reinposten.
      • Die Farben aus Minecraft und dem Forum wurden auch hier richtig angepasst.
      • Neu ankommende Member sollten nun automatisch Mitglieder sein. Das konnte ich noch nicht testen.


    Folgende Neuerungen gibt es:

    • Es gibt folgende neuen Channel:
      • Gruppengespräche #1 und Gruppengespräche #2 mit dem Limit von je 8 Personen.
      • Es gibt nun auch Einzelgespräche #3
      • Es gibt nun für den "Temporären Channel-Bot" und folgende Bots den #botcommands-Channel.
      • Es gibt einen neuen Bot. Dieser ist dafür da, um Temporäre Channel zu erstellen.
        Wenn ihr einen Channel erstellt, ist dieser Privat und nur ihr könnt rein. Dazu müsst ihr dann die Leute einladen, die beitreten sollen, oder den Channel entsperren.
        • Eine Liste der Befehle findet ihr hier
        • Die wichtigen Sachen in der Übersicht:
          • Die Anrede des Bots ist !temp
          • Neue Channel: !temp create
          • Leute dazu berechtigen, euch beizutreten: !temp add NAME
          • Channel für alle zugänglich machen: !temp unlock
          • Channel sperren: !temp lock


    Weiterhin machen wir uns die Tage daran, den Discord weiterhin zu verbessern.
    Weitere Vorschläge bezüglich Botwünschen o.ä. einfach drunter, oder per PN an mich.


    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,

    das Secretcraft-Team

    8o

  • IceMan 4. März 2024 um 13:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!