Capture the Flag 08.03.2021

  • Capture the Flag Event

    Am 08.03.2021 um 18 Uhr findet das Capture the Flag Event statt.

    Capture the Flag ist ein Event wo Ihr im Team versuchen müsst die gegnerische Flagge in eure eigene Basis zu bringen.

    Bei diesem Event handelt es sich um ein KO-Tunier. Weitere Infos unter dem Ablauf.

    Bitte liest den Ablauf sehr gründlich durch damit Ihr wisst was beim Event zu tun ist.


    Ablauf:

    1. Zum Event kommt Ihr mit /warp Event_CtF

    2. Folgt den bunten Boden zur Teamaufteilung

    3. Verteilt euch gleichmässig in die Kabinen.

    4. Ich füge die Spieler den Teams zu und teleportiere die Teams auf die Aussichtplattform. (Achtung: Ihr könnt euere eigenen Teammitglieder angreifen)

    5. Ich lose aus welches Team gegen welches Team spielt und teleportiere diese Teams in die Burgen.
       
    (Das Team das teleportiert wird muss sich merken welchen Farbe deren Burg hat)

    6. Ihr bleibt solange in eure Burg bis ich das Los Signal gebe.

    7. Sobald ich das Los Signal gegeben habe läuft Ihr los.

    8. Lauft zur gegnerischen Burg und holt euch den Glow Effekt, dafür müsst Ihr die Flagge berühren (Die Person mit dem Gloweffekt hat die Flagge)

    9. Nur eine Person im Team kann den Glow Effekt haben.

    10. Lauft mit dem Glow Effekt zurück in eure Basis

    11. Sollte Ihr es schaffen zurück zu laufen und euere Flagge steht immer noch in eurer Basis so erhält Ihr einen Punkt.

    12. Sollte die Flagge nicht da sein, so hat jemand anderes die Flagge. Das gilt für eure eigene und für die gegnerische.

    13. Solltet Ihr sterben so gebt ein /warp Event_CtF und lauft in den Respawn Bereich

    14. Sobald Ihr im Respawn Bereich seit geht in die Burgfarbe in die ich euch am Anfang teleportiert habe.

    15. Die Runde geht 10 Minuten lang. In dieser Zeit könnt Ihr versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

    Das Event ist ein KO-Tunier: das bedeutet: Es starten z.B.

    Team 1 vs Team 4 (Team 1 gewinnt). Dannach Team 2 gegen Team 3 (Team 3 gewinnt)

    Jetzt wird der erste Platz ermittelt: Team 1 vs Team 3 (Gewinner ist Platz 1, Verlierer Platz 2)

    Jetzt wird der dritte Platz ermittelt: Team 2 vs Team 4 (Gewinner Platz 3, Verlierer Platz 4)

    Sollten weniger als 16 Spieler teilnehmen, so wird es nur 2 Teams geben die dann 1/2 Stunde spielen.


    Regel:

    1.Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu leisten.
    2. Beleidigung jeglicher Art sind strengstens untersagt.
    3. Es gelten die allgemeinen Server-Regeln.

    4. Bei nicht Einhaltung kommt es zum Event-Ausschluss.

    5. Im Respawn Bereich ist es vorboten in die Burgfarbe der Gegner zu laufen.

    6. In der Zeit wo euer Team nicht am spielen ist, ist es verboten in den Respawn Bereich zu laufen.

    Das EventTeam wünscht euch viel Spaß beim Event.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!