• Hallo

    am 22.11.2019 startet um 20.30 Uhr das Mobwellen- Event.

    Bei diesen Event ist es das Ziel der letzte Überlebende zu sein.

    Es fängt mit leichten Mobs an und wird immer schwieriger.

    Zwischen jeder Welle gibt es eine pause von 1 Minute, damit ihr eure Rüstung oder Waffen aufbessern könnt.

    Ab und zu öffnen sich in denn Pausen auch Räume mit Zaubertischen die ihr nutzen könnt.

    Der letzte Überlebende ist der sieger des Events.


    Regeln:


    -Den Anweisungen des Teams ist jederzeit Folge zu Leisten.

    -Beleidigungen jeglicher Art sind Strengstens untersagt.

    -Es gelten die Allgemeinen Serverregeln.

    -Man darf nicht in denn Verzauberrungsräumen bleiben

    -Es ist verboten von Server zu leaven um später wieder zu Joinen, um sich so ein vorteil zu hollen.

    Die Strafe dafür wäre ( Ausschluss von allen kommenden Eventen im Jahr 2019)

    Wann:

    Am Freiteg den 22.11.19 um 20.30 Uhr.

    Wo:

    Mit /warp Event_Mobwelle kommt ihr zum Even


    Ich freue mich auf eure Teilnahme.

    MfG DrGriffen

    Einmal editiert, zuletzt von DrGriffen (21. November 2019 um 16:08)

  • Wie wäre es wenn das Event einfach um 20:30 Uhr los geht?

    Zerberstung hat schon Anfang November die Versteigerung angekündigt und das Event sehe ich seit heute

    Finde ich nicht okay wenn das so bleibt, da Versteigerungen und Mob Event (Allgemein Events) sehr beliebt sind und man schließlich nicht bei beidem sein kann.

    Ein kleines Problem das man ganz einfach lösen kann.

  • Events werden schon Monate vorher in einen Kalender eingetragen, da haben eigentlich wir alle Zugriff drauf.

    Da die Versteigerung mit mir abgesprochen war und ich nicht in den Kalender geguckt habe, kam es zum überschneiden.

    Wir werden aber schon eine Lösung finden, die Versteigerung wird keine 5min Dauern wenn wir pünktlich anfangen.

    Werde mit DrGriffen noch einmal Rücksprache halten sobald ich ihn antreffe.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!