Um eine Werbekampagne Starten zu können benötigen wir Geld. Dazu bekommt ihr ab sofort folgendes bei einer Spende:
25€ Lifetime VIP
Bei jeder SD Spende gibt es das Doppelte dazu: Beispiel: 10€ = 7.000SD
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Secretcraft.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Macht ≠ Recht
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.
4 (Bin halt kein Zelda Fan)
5
bin kein besonderer fan von fastfood
9 habe es zwar noch nie gespielt aber habe es vor
Macht ≠ Recht
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.
Penguins can't fly, I can't fly and therefore I am a penguin.
Macht ≠ Recht
ich liebe katzen
und so ein bild is ja auch cool nur...
deine blöde bildbeschriftung "SEIIIMEN´S CAT PLAY BF3 on PS3" usw...
zerstört das ganze bild
deswegen nur 4
ohne dem zusatz hätt ich 9 hergegeben
You are the Best, Fuck the rest!
9 Und für deine Signatur 10
Macht ≠ Recht
9 Ich mag Zelda
Counter:
Hits heute: 450 | Hits gestern: 3 039 | Hits Tagesrekord: 50 850 | Hits gesamt: 1 721 696