Um eine Werbekampagne Starten zu können benötigen wir Geld. Dazu bekommt ihr ab sofort folgendes bei einer Spende:
25€ Lifetime VIP
Bei jeder SD Spende gibt es das Doppelte dazu: Beispiel: 10€ = 7.000SD
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Secretcraft.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abwesenheit Iluum
Fahre am Montag (14.05) für eine Woche in den Urlaub :-) Werde in dieser Zeit nicht online kommen. Und da ich stolzer Besitzer keines Handys bin, werde ich auch das Forum nicht besuchen (können).
Patientin beim Frühstück:
"Pfleger, ich hab Blähungen, und die stinken!"
Na dann wünsch ich dir einen unbeschwerten Urlaub

.
Du hast nur Spaß, wenn Du etwas "Besonderes" bist? Nun denn Napoleon - viel Vergnügen in Russland.
meinetwegen könnt ihr mir gerne mein schlauheit und Politische macht demonstrienen indem ihr mich Napoleon nennt.

Derp!

Viel spass, aber nicht zu viel saufen
Kind, wirf nicht so leichtsinnig mit deinen Sprüchen umher, sie könnten jemanden treffen
Mein Name hat ein kleines l
nö. du gehst nicht in den urlaub. gestrichen!
Quatsch, gönn' dir ne auszeit =)
ROT ist mir irgendwie zu Mainstream geworden.
Viel Spaß!
Hey, das Handy hab ich auch!
Vie Spass und vorallem gutes Erholen im Urlaub!
Ein admin auf reisen
So, offiziell wieder in Aachen angekommen, werde aber heute noch nicht online kommen denke ich :-)
ROT ist mir irgendwie zu Mainstream geworden.
Counter:
Hits heute: 125 | Hits gestern: 3 039 | Hits Tagesrekord: 50 850 | Hits gesamt: 1 721 371